• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sollte man mal gemacht haben?

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hi

Spiele grade die Missionen durch aber nachdem ich zur Abwechslung mal eine Tour durch die Ubahn Tunnel geheizt bin :D und mir die Stadt etwas angeschaut habe, frage ich mich nun, ob es irgendwas sehenswertes gibt, was man mal gemacht haben sollte/wo man mal gewesen sein sollte. Habt ihr Tips?


Grüße
 
Finde die verstecke Tür in der Freiheitsstatue und suche nach dem Herz! :D
 
google mal lieber eastereggs gta iv.

es gibt wie immer sooo viele geile dinge zu entdecken!
 
Bissl schaukeln macht recht viel Spaß. :)
 
Kennst du die Killerschaukel? In der ersten Stadt am Spielplatz gibt es 2 Schaukeln und wenn man dort mit einem Fahrzeug gegen fährt wird man weg geschossen.

*KLICK*
 
Es gibt bei GTA IV so einen "Schaukel-Bug" such mal bei youtube nach Videos....ist recht amüsant ! :D

/edit: letzter :(
aber wie du siehst ist die schaukel einen blick wert ;D
 
@inyriat
HEHE

ja das ist ein MUSS was man auf jedenfall mal gemacht haben sollte :D
 
Verfolgungsjagd mit der Polizei, sich mit seinem Heli umbringen lassen (nach Hinten fliegen und Aussteigen), aus einen Heli springen und es toll finden wie man fliegt(natürlich nur ins Wasser^^), das Krankenhaus zu stürmen ohne Grund, mit nem Motorrad fahren...
Gibt vieles :D
 
inyriat schrieb:

oh ja der is richtig übel, ich hatte in der stadt nach nem heißen wagen ausschau gehalten, und hab endlich einen richtig geilen muscle car gefunden und hab mir den gleich geklaut (alles im spiel:D), jedenfalls meinte dann mein freund ich solle mal da drüben an diese schaukel fahren, und SCHWUPS!: flog mein armes auto über die halbe stadt und war nicht mehr so schön wie vorher :D :D :freak:
 
Das geht übrigens mitm Lambo (Infernus) am besten!
 
in the ballad of gay tony müsst ihr mal armando, oder wie der heißt, anrufen und euch den panzer holen. es ist dort als ''GPT'' eingetragen. heizt durch die city und ballert auf alles, was sich bewegt. ich würde euch nur empfehlen, dabei regelmäßig den gesundheits-cheat zu aktivieren, der panzer hält nicht ewig aus. ;) geht aber nur, wenn ihr tbogt durch habt (also alle hauptmissionen). es macht auch laune, einfach nur durch die stadt zu fahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMD_Freak_

siehste auch im Video von mir was ich in Post 5 rein gestellt habe ;)
Ergänzung ()

@Peter Griffin

Den findet man auch an einer Polizeistation in der 2. Stadt!
 
Ich weiß jetzt nicht mehr ob das GTA4 war oder bei BOGT, auf jeden Fall mit dem Heli zum Flughafen. Vom Tower aus kann man ganz gut ballern ohne groß erwischt werden zu können.
 
Man sollte auf jeden Fall mal vom Empire State Building mit nem Fallschirm gesprungen sein (BoGT)...oder auch ohne :D
 
im stripclub das häschen 2x tanzen lassen ... bei 3. zahlung erfolgt tanz mit zwei häschen.
muss man gesehen haben u. auch schön die verschiedenen perspektiven durchschalten ...;)
 
oder ne Prostituierte ins Auto packen und dann ne flotte Runde über die Stadtautobahn drehen :D
 
Autos mit mehreren Personen drin klauen und losfahren bevor die Beifahrer aussteigen, das Geschrei danach ist zum gröhlen. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben