• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

In Hollywood?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
habe hier auf gtaplanet gelesen, dass gta5 in hollywood spielen könnte. für näheres klickt einfach den link. :)

mfg
Peter Griffin
 
Ich finde man braucht nicht bei jedem Gerücht neuen Thread aufmachen....
Es reicht ja einer. (du hast den ja selbst aufgemacht)

Wie ich schon zuvor schrieb steht noch nichts fest und die werden sich erstmal informieren und dann entscheiden welche Stadt die nehmen.
 
warum nehemn die eigentlich immer solche scheiss städte wie LA? das ist doch tooootal langweilig geworden, ich will mal ein gta in australien
 
ich finde, die sollten san andreas samt alle sechs gebiete wieder machen, nur dass die karte dann noch größer ist und die karte völlig anders aussieht. wenn die die karte aus gta san andreas übernehmen würden, wäre das ja langweilig. außerdem sollten die drei städe jeweils etwas größer und so liebevoll wie in gta iv detailliert sein. das gleiche gilt für die drei landschaften. das wäre mal was. :)
 
Die sollten eine große Karte machen, eine gute und packende Story wie in GTA 4, und viel mehr Freiheiten. Das kann man doch zusammen in ein Spiel kriegen, oder?
 
Warum ein Vice City Remake? Das gab's mit Vice City Stories doch schon, ebenso für Liberty City im 3., 4. und Liberty City Stories. Was noch kein zweites Mal verbraten wurde ist San Andreas.

Wie wär's mit einem San Andreas Remake für den 5. Teil?

Das wär geil, denn San Andreas hat alles geboten und vor allem anders als Vice City und Liberty City auch eine Gegend außerhalb der Stadt.
 
genau, ein gta mit ALLEN (damit mein ich auch alles) funktionen von gta 3 bis the ballad of gay tony (friseur, unternehmen bauen, snapshot tour mit touristen, bekleidung...) und wie immer neuen funktionen, das wär der absolute bringer! gta lcs und gta vcs sind übrigens keine remakes, sondern nur spiele mit anderen missionen und anderer story. die stadt ist ja schließlich die selbe.
 
PSP != PC
Außerdem ist es wie bei Episodes of Liberty City gleiche Story aus anderer Sicht, wenn ich mich nicht irre.
 
ne, wie der name schon sagt, ist lcs und vcs die vorgeschichte von gta 3 bzw gta vc. lcs spielt 1998, vcs spielt 1984.
 
Pesti! schrieb:
Wie wär's mit einem San Andreas Remake für den 5. Teil?

Ich und viele andere haben kein Nerv mehr auf dieses "qhädd0 diqq4H" getue.
Zum Glück war das mit GTA IV ENDLICH zuende
 
SA Karte + IV Story wären für mich das ideale Spiel :D
 
Ich bin für eine englische Großstadt + Hooliganszene
 
mindestens so eine abwechlungsreiche und große karte wie bei sa + sa, lcs, vcs, iv features (verbessert) + neue features + nico bellic + extrem verbesserte grafik gegenüber gta iv
das wäre das beste vom besten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA SA remake!!! Wäre t1gh7 n1gg4h! :cool_alt:


Na, ohne Spaß, GTA SA hat mir am besten gefallen und würde ich als remake mit GTA 4 Grafik auch sehr begrüßen. :D
 
In der Tat, GTA San Andreas ist das von mir meist gespielte GTA und wurde von mir auf beiden Plattformen (PC, PS2) wie verrückt gespielt.

Grund dafür war die Anzahl an Möglichkeiten, Dinge anzustellen und Vehikel zu nehmen (3 Abschleppwagen + Sattelzug), übelstes Gespann :D

Naja, als GTA San Andreas rauskam, war ich aber sowieso noch in einem Stadium, wo ich mich für mehr begeisterte. So langsam lutscht alles aus, es gibt kaum noch neues. Einzig Grafik und Physik können mich bei GTA nochmals umhauen. Story kann kaum noch besser werden, wie in SA und IV. Lasse mich aber doch gerne täuschen! :D

Ansonsten, GTA V sollte wirklich eine detailierte und ausgereifte Welt besitzen, wie in IV, jedoch mit vieel mehr Möglichkeiten, und nicht den krampfhaften Versuch von RG, mehr Realismus ins Spiel zu bringen. Zugmaschinen ohne Auflieger, tzee...

Meine Vorführ-Verschlimmbesserung von SA auf IV.

Achja, Landschaften, genau, das muss es auch sein! Ein wenig abseits der Straßen, durchs Gelände mit coolen Vehikeln! :)
 
bei gta iv hätte ich eigentlih alle features aus dessen vorgängern erwartet. ist doch normal, dass alle features aus einem vorgänger mit in den neuen teil genommen und verbessert werden. auch ein bisschen land wäre in gta iv gut gewesen. new york hat doch schließlich ländliche gegenden. trotz alledem ist gta iv eh immer noch das beste gta. :D
 
Von den ganzen Macken abgesehen, ja. ;)
 
Auch cool wäre wenn es sich in 3 oder 4 Städten abspielt.
Also zb. LA + NYC + MIA + LV und verbunden wären die einfach durch Flughäfen.
(wobei ich mir niemals vorstellen könnte einen Flughafen in einem GTA Spiel zu betreten)

Sowas wär jedenfalls sehr geil.

Aber die Idee Airbag ist auch nich ohne ;)
Wäre jedenfalls das beste Szenario in Europa.
Und danach gehts nach Tokio oder Hong Kong :)
 
Zurück
Oben