mit mp3-player min. 16gb Speicher abgeschaltet musik spielen

Bull Shit

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
249
Hallo,

eigentlich wollte ich mir deb
http://www.philips.de/c/mp3-player-und-mp4-player/gogear-muse-16-gb-sa1mus16k_02/prd/
kaufen. Doch jetzt hat auch mein Handy nach "langem" (5 Jahre) Dienst um Entsorgung gebeten.

Leider blicke ich im Handy Markt überhaupt nicht mehr durch. Bei den ganzen Möglichkeiten haben viele Modelle extrem viele Featchers, doch brauche ich im Augenblick ein Handy und ein Mp3 Player.

Daher hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, damit ich eine Vorstellung bekomme, was ich in Betracht ziehen könnte.

Wichtig ist mir nur, dass man auch Musik hören kann, wenn das Handy ausgeschaltet ist, weil ich es oft beim Joggen mitnehmen möchte und nicht unbedingt eine Strahlenkanone am Körper tragen möchte.
Dann wäre ein Wecker wichtig und eine automatische Ausschaltfunktion, die über Min. bzw h einstellbar sein sollte.
Die Übertragung der Musik sollte ohne firmeneigene Software möglich sein. Also per copy und past über USB.
Eine minimale Kapazität von 16GB sollte es haben und gut wäre eine Erweiterbarkeit per Kartenslot.
Die Ordnerstruktur sollte so sein, dass man ohne Probleme die Ordner der Bands finden kann. Auch wäre es gut, wenn Playlisten abspielbar wären.

Also vom Prinzip ein guter mp3-Player, mit dem man auch telefonieren kann.

Habt ihr da ein Tipp?

MfG
 
Zurück
Oben