Nach Overclocking bootet Pc nichtmehr!

Mr.Icecold

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
11
Hallo zusammen
Wie oben zulesen hab ich ein problem nach dem overclocking der club3d hd4350 512mb mit dem overclocling tool rivatuner.
Wenn ich denn pc starte kann ich auswählen zwischen normal start oder start der probleme feststellt.
Dadrüber steht "Windows konnte nicht gestartet werden" durch hardware oder software änderung. Beim normal start (ich hab windows 7) kommt sas windows symbol danach kann man warten bis man schwarz wird. Beim anderen booten komt der ladebalken und danahh bleibt der bildschirm schwarz. Was kann ich tun ?
Habe windows 7
Club3d Hd 4350
2gb ram
Msi board
 
Wie SlipKn0T schon gesagt hat, einfach im Abgesicherten modus starten, da werden die grafiktreiber nicht geladen. Und dann lädst du einfach wieder die stadartsetings.
 
Wenn ich f8 drücke kann ich nur zwischen denn boot devices wählen entweder festplatte oder laufwerk
 
Wenn ich später f8 drücke bootet der neu aber ich komm dann wieder an die stelle ob der normal starten soll oder mit der starthilfe bei start hilfe bleibt der bildschirm schwarz und beim normal start kommt das windows 7 logo und es scheint als ob er noh läd aber nach 30 min warten wirds dann schon denkwürdig
 
Na gut, hau auf F8 wann immer du willst ;)

Sobald du das Bootlaufwerk Festplatte ausgewählt hast, sofort wieder auf die F8 Taste Hacken und im Abgesicherter Modus starten.
 
Führe mal ein CMOS Reset durch, wie das geht steht in dem Handbuch zu Deinem Mainboard.
 
Ich hab jetzt ein neues menu aufgerufen das ist rot da kann ich verschieden sachen auswählen : windows 7 with SLIC Loader (default), windows 7 without loader dann mit SLIC loader (use alternative method) dann mit (full debug output) dann mit (more forceful-may crash) dann load externel menu und zuletzt grub command line
Ergänzung ()

So hab endlich den abgesicherten modus anbekommen aber leider lädt der nur die benötigten dateien und dabei bleibt es dann auch weiter geht es nicht. Ich bin am verzweifeln hab auh schon eine andere grafikkarte eingebaut aber dasselbe kein unterschied.
Ergänzung ()

Habe jetzt auch JBAT1 getauscht von pin1-2 auf 2-3 dann 15 sek gewartet und wieder zurück immer noch kein ergebnis
Ergänzung ()

So nochmal ein update ich habe eine andere festplatte benutzt und ich kann wieder was erkennen nur starten will er immer noch nicht aber ich mache jetzt erstmal eine system reperatur un wenn das nicht klappt versuch ich mal per boot cd zustarten
Ergänzung ()

So habe windows auf die andere festplatte installiert und klappt nur die alze festplatte will immer noh nicht booten
Ergänzung ()

so letztes update zum glück hab alles wieder irgendwie hinbekommen aber ich weiss echt nicht wie aber trotzdem danke an alle vorschläge die haben ja auch zum ergebnis geführt ;)

sehr sehr vielen danke an alle die mir geholfen haben :D
Ergänzung ()

kann geclosed werden !
 
Zurück
Oben