• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Reicht mein PC für Crysis?

Khaak96

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
7
Hallo
Ich wollte ma nachfragen ob mein PC Crysis überhaupt schafft, ich bekomme nämlich bald Crysis.

Mein PC hat:
AMD Athlon X2 (2,4 Ghz)
nVidia GeForce 6150 SE (512 MB)
Arbeitschspeicher 2 GB



Ich danke schonmal im voraus
 
Nein, sorry aber definitiv nicht, ich glaub noch nicht mal auf niedrigsten Einstellungen wird es flüssig laufen :)
 
Wird definitiv nicht funktionieren (zumindest spielbar funktionieren).

Ich hatte mit meiner 6600GT damals schon extreme Probleme.
 
die grafikkarte ist das problem! dürfte ne onboard sein, oder?
 
Das läuft nicht. Nicht ansatzweise.
Die Grafikkarte ist überhaupt nicht geeignet und auch die CPU ist etwas schwach....
 
Bin ich der einzige der hier grade an den alten läuft Crysis auf meine Super Rechner Thread denkt ??
 
@ XRJPK
daran habe ich auch gedacht :D

@TE
mit ner neuen Graka würde es laufen allerdings auch nicht so gut da die CPU dann schnell anfängt auszubremsen
 
Khaak96 schrieb:
ja is leider ne Onboard
mein kumpel sagte ich sollte mir ne neue graka einbauen, aber ich kauf mir sowieso bald einen Laptop

Na hoffentlich wird der laptop gut ^^ sonst wirste damit auch kein crysis zocken :p
 
das startet nichtmal
 
no chance to dance :-(
 
Na hoffentlich wird der laptop gut ^^ sonst wirste damit auch kein crysis zocken :p
collimaker ist offline Beitrag melden Antwort

Ich sach ma so, ich hab mir schon einen richtigen gaming Laptop ausgesucht.
Das ist nämlich dieser hier:
MSI GT 640
Intel® Core i7-720QM (4 x 1.6 GHz, 3MB L2-Cache)
15,4 Zoll, 39,1 cm, WSXGA+ Widescreen Glare Type, LED Backlight Display (1680x1050 Pixel)
4096 MB DDR3 Speicher 1066 MHz (PC3-8500)
1024 MB Nvidia® Geforce® GTS 250M
500 GB SATA 6,3 cm, 2.5 Zoll 5.400upm

Mein Kumpel meint der reich locker für Crysis und Crysis 2
 
Der Laptop ist nicht für richtiges Zocken gedacht. Die Laptop Grafikchips haben bei der gleichen Nummer viel weniger Leistung als die normalen. Sprich deine GTS250 ist noch langsamer als eine richte GTS250. Such dir einen mit ner GTX 280M oder besser GTX 480M. Und die CPU ist auch viel zu langsam mit 1,6 GHz
 
Locker ist immer so ne ansichts sache , wenn man bedenkt wie alt Crysis ist (fast 4jahre) und immer noch die neusten grakas und cpus nieder macht ^^
 
Dem Kumpel würde ich was husten :-)

Es läuft bestimmt. Aber ob es Spass macht!?

TG
 
Nein geht nicht, deine Grafikkarte wird nicht mehr unterstützt.
Ergänzung ()

XRJPK schrieb:
Bin ich der einzige der hier grade an den alten läuft Crysis auf meine Super Rechner Thread denkt ??

Nein du bist nicht der einzigste :D:D:D

BTW: Ich habe ein ASUS Notebook mit i5 und ner ATI 5730. Darauf kann ich Crysis sehr gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber mit dem angepeilten Laptop spielst du vielleicht auf niedrigen bis mittleren Einstellungen Crysis. Wie es mit Crysis 2 aussieht muss man erst noch schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem neuen Notebook wirst du locker Mittlere bis Hohe Einstellungen fahren können. Zwar nicht alles auf Maximum, aber es wird Spaß machen. Wenn man nicht die maximalen Einstellungen nimmt, ist Crysis sogar recht genügsam. Auf meinem Notebook mit GeForce 9200M GE läuft es mit niedrigen bis mittleren Einstellungen sehr flüssig.;)

Aber bei deinem PC kannst du's echt vergessen, die Onboard-Graka ist einfach zu alt und viel zu langsam.
 
Hab hier schon öfter nen schönen Laptop mit ner 5850 gesehen, für relativ günstiges geld. sowas sollte glaub ich ehr zum gamen geeignet sein. die 250 kannste mittlerweile auch vergessen und nen QuadCore brauchste in nem Laptop nicht, die sind einfach zu niedrig getaktet und haben somit ehr weniger power, wenn man mal spiele hat die nur ehr auf 2 kerne ausgelegt sind. dann macht es ehr sinn nen notebook mit nem Core i5 zu nehmen oder so, der hat mehr Power, zur not auch noch nen Turbo und besitzt auch 4 threads, sodass MultiCore schon ordentlich unterstützt wird.

@1337 g33k: is doch totaler quatsch was du da erzählst? die 250m hat verdammt wenig leistung, über mittlere einstellungen wird er da nicht hinaus kommen, vorallem nicht mit DX10! edit: wobei ich grad sehe, dass se doch mittlere details schaffen könnte, spielbar: http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GTS-250M.17669.0.html aber dennoch isse nicht mehr die beste karte zum gamen ;-) da wäre die 5850 besser http://www.notebookcheck.net/ATI-Mobility-Radeon-HD-5850.23069.0.html

Zu meinen Crysiserfahrungen möchte ich sagen, dass es sehr wohl auf alten Grakas läuft. Hab es mit ner X850xt auf niedrigen bis mittleren Details flüssig spielen können, was aber einfach daran lag, dass die kein SM3 untersützt und somit viel weniger rechnen muss, demendsprechend siehts auch schlechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben