• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Slim aus Amerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uftherr

Gast
Hallo,
da ich jetzt in Amerika bin und gehoert habe, dass hier keine Steuern verlangt werden, wollte ich mir eine Xbox 360 Slim kaufen. Nur weiss ich nicht, ob die Amerikanische Xbox Slim auch in Deutschland funktioniert (abgesehen von Netzteil und so). Bei der Fat habe ich gehoert, dass es geht. Und google hat mir nicht geholfen.
Danke im voraus fuer Antworten,
Uftherr
 
der TV müsste halt NTSC Unterstützen, und du musst die ganzen Spiele (auser region free spiele) aus einem NTSC Land kaufen
 
doch sobald du nach deutschland kommst, zahlst du zoll. von daher lohnt es sich nicht.
 
kann man die neue slim version eig. flashen?!
 
Da ich noch keine Ahnung von Xboxen habe, wuerde ich gerne wissen, was eine geflashte Xbox fuer Vorteile hat. Wahrscheinlich kann man dan Games illegal spielen, oder?
 
@foxX: nein noch nicht

@Uftherr: ja genau..kannst sozusagen Sicherheitskopien spielen, mehr nicht.

Wegen den Spielen, ein paar gibts schon als Regionfree, aber die meisten sind halt doch entweder Pal (bei uns) oder eben NTSC wie in den USA.

Wie schon gesagt, wie es beim Fernseher/Monitor ausschaut weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube das müsste normal gehen
 
@foxX
Mal abgesehen, dass ich nicht sicher weiß ob man sich über speziell solche Dinge hier überhaupt unterhalten darf (imo aber nicht ^^), kann ich dir nur sagen, dass es vom Laufwerk abhängt.
@mariobrand0
IMO spielt PAL/NTSC Bildausgabe nur eine Rolle, wenn er das ganze per AV/SCART anschließt. Bei HDMI sollte das völlig egal sein (FPS sind ja sowieso variabel).
 
ok danke. bleibe eh bei der alten. nur für das neue design und vll 1-2 neue features mind. 100 euro zu investieren wenn ich die alten verkaufe - das macht keinen sinn :)
 
Ach ok, gut dann weiß man das auch.
Ist sozusagen nur bei einem Analogen Video Signal Ausgabe zu beachten
 
pal games laufen sicherlich nich auf ner ntsc box ... nur ntsc und region free ... oder kann man ntsc dvd's auf dvd playern abspielen die per hdmi angeschlossen sind?

steuern zahlst du auch bei den amis, und beim zoll hat man aus den usa ne freimenge bei der einreise.
waren glaube 420€ aber das findet man auch auf der zoll homepage.

sparen tut man nur durch den dollarkurs da die box hier z.b. 250€ kostet und in den usa 250 usd.
die steuern sind zwar auch etwas niedirger aber wenn man über die freimenge kommt zahlt man hier nach oder man wird erwischt (wenn man durch den grünen kanal geht) und zahlt ne strafe in höhe der differenz + 100% aufschlag der differenz (mind. 50% aber das liegt im ermessen des zöllners).
 
@alf
Lies mal genauer, ich hab gesagt für die BILDAUSGABE spielt es keine Rolle. Wenn er eine NTSC Box mit einem NTSC Game an einen PAL Fernseher per AV/SCART anschließt, der nicht NTSC-kompatibel ist, dann gibts Probleme.
Bei HDMI spielt das aber IMO keine Rolle.
 
ja aber die box spielt nur ntsc games bzw. region free games ab ... das sollte wohl auch erwähnt werden nich das dann hinterher das böse erwachen kommt.

nur ein dev kit kann ntsc und pal abspielen ... kostet aber um die 500€ und ist nicht wirklich legal zu haben :D
 
Und woher weiss ich, welche Games Region Free sind, ohne Stunden lang rumzusuchen?
 
tja das ist halt das problem ;-)

ein import einer slim aus den USA lohnt nicht.

a) weil man die beim import verzollen muss
b) eben wegen dem NTSC Problem

@chiaki: bei der "dicken" box hing es vom laufwerk ab, die slims haben alle das gleiche laufwerk.
 
@Uftherr
indem du in ausländischen shops kaufst wo die region ntsc hat ...
japan games dürften aber auch ne auf ner ntsc konsole laufen weil die ein "anderes" ntsc haben.

allerdings sollte sie bei amazon uk günstiger sein? war zumindest bei der "alten" 360 ab und an der fall.
da kann man auch nen adapter benutzen zwecks strom und teilweise kamen die box direkt aus de ... also ne "deutsche" box.

@mod666
verzollen muss man die box nicht da sie unter der freigrenze liegen dürfte sofern man sie sich im urlaub mitnimmt.
wie das mit zuschicken per dhl / ups ist ... keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PAL und NTSC Spiele laufen auf PAL und NTSC Konsolen.
PAL und NTSC sind lediglich TV-Normen.
Probleme bekommt man nur bei der Bildwiedergabe bei AV-Scart bzw. Chinch, nicht aber bei HDMI, VGA und YUV.

Das Problem ist der Region-Code.
Da bei der 360 um die 95% der Spiele einen Region-Code haben lohnt der Kauf einer US-Konsole nicht da man praktisch alle Spiele auch aus Nordamerika beziehen müßte.

Wenn du also nicht vorhast zukünftig alle deine Spiele aus Nordamerika zu importieren laß es bleiben.
 
Das bringt dir auch nichts, die haben den gleichen Region-Code wie Nordamerika.
Französisch-Guayana müsste, sollte, könnte, wäre ne Möglichkeit :D.
Bei der DvD ist es immerhin der gleiche Region-Code wie bei uns.
 
Da hab ich nun eine Frage, und zwar hab ich eine Amerikanische xBox Slim, und sie laeuft ueber einen Transformer, aber da ich den oefters vergesse aus der steckdose zu ziehen frist er sehr viel Strom, deswegen wollte ich fragen ob ich einfach nur ein Deutsches Netzteil an meine Amerikanische xBox anschliesen kann. o:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben