• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht neuen Trailer zu Medal of Honor

Also wenn man sich einen Charakter aussuchen kann nehme ich den Opa mit dem langen Bart. :)

Ich hoffe mal das Spiel wird nicht so schnell im Multiplayer und hoffentlich nicht so blöd gescriptet wie bei CoD, da stehe ich überhaupt nicht drauf!
 
Ich habe die Multiplayer-Beta gespielt und war nicht sonderlich begeistert. Dann sehe ich
hier den neuen Trailer, der wieder nichts neues zeigt und bin wieder nicht begeisert.
Wenn MoH erfolgreich sein will, dann müssen die Jungs von Dice (die es eigentlich könnten)
noch ordentlich am Multiplayer schrauben, anstatt Zeit und Geld in solch sinnlose Trailer
zu stecken, die weder neues Ingame-Material zeigen, noch musikalisch mir sonderlich zusagen.
 
hoffentlich wir der multilplayer nicht so wie im bfbc2, da es im multi, die selben macher sind (DICE) :D
 
Ich freu mich ja auf dieses Spiel, da leider CoD - MW2 seine macken hat und ich mich mit BF BC 2 nicht so recht anfreunden kann.

Allerdings! Der Trailer ist ja mal sowas von schlecht gemacht, ich dacht erst das ist von nem Fan.... denkste "EA Trailer". Linkin Park hin oder her, ich fand das passte einfach nicht. Musik einfach durchlaufen lassen... naja!
 
Hoffe das Spiel wird eine schöne Story haben, vllt so wie MW1, das wär doch schonmal was.

@Redaktion: Tier 1 ist keine Bezeichnung für eine Eliteeinheit, sondern ein Status den Einheiten bekommen, je nach dem wie gut sie sind. Die Delta Force, eine Einheit der CIA, das Seal Team 6 und eine Sondereinheit der Kanadier sind als Tier 1 eingestuft. Tier 2 zB sind die Special Forces, Marine Scharschützen, das KSK etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, ich weiß Geschmäcker sind verschieden, der Trailer ist doch mal mehr als bescheiden.

Bis auf die paar ingame Ausschnitte kannst den Trailer wie er ist in die Tonne kicken, sehr schlecht gemacht.
 
KANN EA eigentlich auch mal wirklich neue Spiele entwickeln? Ich frage mich immer noch wie sie sich damit über Wasser halten können, zum Teil schon über 10 Jahre alte Spiele einfach immer wieder neu aufzulegen. Ich mein, klar - neue Grafik, neue KI, neue Missionen, evtl. überarbeitete Steuerung. Im Grunde ist es aber doch immer das selbe. Irgendwie erinnert mich das grad an Hollywood-Blockbuster. Oh, und die Musik-Industrie. Ohhhh. Oh. Oh. :(
 
habe auch die Multiplayer-Beta gespielt und war nicht sonderlich begeistert.. voll konsolen game artig.
da fande ich die anderen teile MOH viel besser.
von daher hätten die lieber noch was am game schrauben sollen..anstatt den trailer zu zeigen.
und das game so weit verschieben biss es richtig gut ist.
und die musik passt auch nicht dazu..
 
Leute was erwartet ihr wenn EA da was anpackt? Mittlerweile müsste es selbst den eingeblödeten Kiddie aufgefallen sein, dass EA nur kake macht. Wann ist mal was gescheites von denen gekommen? Dürfte schon ne Weile her sein.

Na ja,

EA hat bei mir zumindestens schon lange verschissen.

Mfg
 
Das liegt aber auch weniger an EA. Die Spieleindustrie ist einfach im Arsch. Egal welcher Titel, welcher Puplisher, es kommt nur noch Senf für das anspruchslose Gesindel, die Massen.

Wer hier noch auf irgendeine Offenbarung hofft, dem ist nicht mehr zu helfen. Seit 2005 gibt es fast ausschlieslich nur noch Spiele mit Frustpotential und/oder ohne Ende.

Zum Trailer:

...schliesst auf den größten Müll.
 
Multiplayer Spearhead Remake mit neuer Grafik und in der "jetzt" Zeit.... & viele "Oldschooler" wie ich würde sich das Teil kaufen... aber so hat das Game keine Chance bei mir .. für mich nur eine Abgespeckte BFBC2(und das Spiel ist schon schlecht!) Version....
 
Der Termin der Veröffentlichung von MoH und der HD6XXX Serie von ATI fällt dann wohl auf den selben Tag :king:
 
Na dann hoffen wir mal alle, dass das fertige Spiel besser wird als dieser Trailer hier ;-)
 
Der Typ mit dem Bart hat ja mal mega Stil ;) Warum Konsolenartig, ist das SPielerlebnis nicht so richtig flüssig? So Spontan würde ich nämlich hoffen, dass es das bessere CoD 6 wird, da (spontan beim schauen des Videos) doch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind?

Und seit wann kommen so lächerliche Lyrics von Linkin Park? Traurig....
 
Oh, man darf einen Amerikanischen Soldaten spielen! Mal was ganz neues, gähn :freak:
 
Für Linkin Park gehts spästens seit Meteora irgendwie auch schon wieder stark bergab, das hier is ja wohl der Witz schlechthin...
Das Spiel, naja, mal abwarten hat mich jetzt nich so vom Hocker gerissen der Trailer.
 
Also ich verstehe diesen neuen Trend nicht.

Warum probiert jeder Publisher nun echt gedrehte Szenen mit Ingame Sachen zu mischen?

Wenn, dann sollen sie ganz in die Filmproduktion gehen, aber dieses Gemische nervt. Vor allem, da es nichts mit dem Spiel zu tun hat.
 
Und ich verstehe euer Gemecker über EA nicht. Die machen das Spiel doch gar nicht, die produzieren es nur. Der Trailer ist von EA und er ist schlecht, aber das Spiel entwickeln andere.

Dieses EA/Microsoft/Apple/Activsion gebashe ist genauso sinnlos wie weider so ein Spiel mit schlechter Grafik rauszubringen.
 
Zurück
Oben