• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garrys Mod umsonst downloaden?

Rotzlöffel

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
140
Hi,

vor kurzem habe ich mir Garrys Mod runtergeladen und wollte es direkt mal ausprobieren:D.
Nur wurde direkt bei der installation darauf hingewiesen, dass ich im besitzt von Half life2 und Counter Strike:source sein muss um G-Mod überhaubt zu bediehnen. Half Life2 habe ich schon aus der OrangeBox nur fehlt mir Counter Strike. Da ich mich noch nie so wirklich für SC interesiert habe, möchte ich nicht umbedingt gerne 25€ für ein Spiel aus geben was ich sowieso nicht oder kaum spielen werde. Gibt es vll. ne anderre möglichkeit Garrys Mod zum laufen zu bringen ohne SCC zu kaufen?
 
Ja kauf dir bei Steam Gmod 10.
Gmod 9 ist total verbuggt und es gibt keine neuen addons mehr dafür
Vorteile von 10 ist support jedemenge cooler mods.
Vorteil von V9 es ist gratis

Und warum schreibs du SC und SCC das heißt CS oder CSS :lol:
 
Garrys Mod 10 kann man einzeln kaufen und herunterladen.

Die Sache mit Garrys Mod ist diese: Je mehr Source-Spiele du besitzt, desto "größer" wird dein Garrys Mod, da Garrys Mod auf die Texturen und Models der Source-Spiele zugreift. Half-Life 2, Counter-Strike: Source sind 2 Spiele davon. Richtig viel Spaß macht es dann noch mit Team Fortress 2, aber dies hast du ja auch wenn du dir die Orange Box geholt hast. Ebenso sind Elemente von Portal dann enthalten.
 
Nein, brauchst du nicht. Vorteilhaft wäre es aber, da du dann mehr Texturen hast, aber die 20 Euro lohnen sich nicht wenn du CS:S eh nicht spielst.
 
Zurück
Oben