• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Suche Just Cause 2 Savedata

damomo3392

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
87
Hi leute, hab diese Seite hier grade gefunden und hoffe dasi hr mir weiterhelfen könnt,

Spiele seit etwa einem Monat oder so JC2, gestern musste ich mein pc neu aufsetzen und war zu blöd die savedata r ichtig zu sichern..

wäre cool wenn einer von euch, der gerade etwa soweit ist wie ich mir seine savedata hochladen könnte, ich hatte eine spielzeit von 24stunden und neuanfangen frustet ganz schön:mad:

wenn jemand von euch grad bei der agenturmission ist, wo man zusammen mit sheldon im helikopter fliegt und die 3 typen auf dem hochhaus erledigt/ kurz nach dieser agenturmission/oder sonstwo^^ in der nähe ist und mir seine savedata hochladen würde, wäre das echt nett,

grüße damomo
 
Just Cause 2 speichert die Speicherstände doch Online über dieses Steam Cloud?
 
Zurück
Oben