• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Objekte in G-mod mehr

Rotzlöffel

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
140
Hi,

hab mir vor kurzem Garrys Mod gekauft und hab schon direkt mit der Mod ein bisschen experementiert. Nur irgendwie habe ich es geschafft das alle Objekte (also die Objekte von anderren spielen) nicht mehr da sind oder das ich nicht mehr auf sie zugreifen kann. Wie kann ich wieder aufdiese zugreifen? Ohne Objekte kann man nicht viel mit Gmod machen:(.
 
Wie genau meinst du das jetzt werden sie dir im Q-Menu nicht mehr angezeigt oder wie ?
 
Ja die ganzen Objekte von Halflife oder TF2 werden nicht mehr angezeigt.
Ergänzung ()

Ich habe es jetzt mal neuistalliert doch die Objekte sind immer noch weg
Ergänzung ()

Kann ich vll. irgendwie die spieldaten löschen so das alles wieder erneuert wird bei der nächsten instalation?
 
Zurück
Oben