• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ENB mod rechnet grafik nicht runter

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi ich habe ein Problem mit dem Grafik Mod von GTA 4 diesem ENB Mod. ich habe mir den Mod runter geladen den GTA4 0.081 SORA habe auch alles so gemacht wie beschrieben die Datein entpackt und in mein GTA ordner gelegt. der Mod Aktiviert sich auch wenn ich das Game starte nur habe ich das Problem das ich jetzt nur noch ca das obere viertel meines Bildschirmes sehen kann.
Ich dachte eigendlich das der Mod das wia Downsampling runter rechnet wenn ich in der enbseries.ini Datei die Auflösung auf 1920 X 1080 Anpasse aber da tut sich bei mir leider nichts.
Wenn einer ne Ahnung hat was ich da verändern muss das ich wieder ein vernünftiges Bild bekomme währe echt nett wenn er mir helfen würde.

mfg: Overroller
 
Das ist normal. Einfach fleißig auf Enter drücken, bist du einmal ingame, passt wieder alles.
 
Ah cool danke für den Tip jo geht alles und WOW sieht das geil aus, das is ja echt fast nen neues game so wie das aufgebohrt wurde hehe. Aber ruckelt auch wie sau ^^. wenn morgen oder übermorgen meine zweite 5870 2GB Karte kommt sollts besser laufen geh ich von aus. ´Nen Core i7 930 @3,8 GHz 12GB 1600er Ram und 2 Sapphire 5870 Vapor-x 2GB Karten sollten ja als Hardware genügen oder ?
 
Mit DS sollte es sogar GPU limitierend werden. Also sollte es mit zwei HD5870 besser funktionieren. (CF wird glaube ich auch schon unterstützt ?)
 
Die ENB unterstützt kein MGPU, zumindest ist das mein aktueller Stand. Seit Patch 1.0.6.0 ist GTA4 aufgrund der neuen und zusätzlichen Karten ohnehin deutlich Grafik-lastiger geworden - sofern man eine fette CPU hat.
Overroller schrieb:
Nen Core i7 930 @3,8 GHz 12GB 1600er Ram und 2 Sapphire 5870 Vapor-x 2GB Karten sollten ja als Hardware genügen oder ?
Sollte, ja. Wobei du das mit der ENB auch platt bekommst, wenn du es drauf anlegst :D
 
Interessant. Habe es seit Ewigkeiten nicht mehr drauf gehabt und nur angespielt(damals ja noch eher CPU limitierend), weil die Patches nicht wirklich geholfen haben. Aber da ich noch zwei Monate Zeit bis zum Wintersemester habe, werde ich es endlich mal spielen. :D
 
so hab heute meine zweite 5870 Vapor-x 2GB von Sapphire bekommen und eingebaut und das Spiel läuft endlich ruckelfrei mit Hammeroptic. Bin supper zufrieden xD ^^
 
Zurück
Oben