1. #1
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Moin, bin seit SA stolzer besitzer des Samsung Galaxy S, bomben handy.

    Habe aber ein kleines problem.

    Wenn ich auf http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel gehe und rechts auf jetzt spielen drücke, öffnet sich ein popuppfenster, normal sollte da eine flashanwendung starten wo ein login und pw eingabe fenster kommt.

    Bei mir ist das bild weiß und in der mitte ist das symbol für adobeflashplayer mit der nummer 9.

    Ich denke ich brauche den Adobeflashplayer 10 oder ? Wie bekomme ich diesen ? Bin da langsam am verzweifeln !

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.964

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    ende august warten oder skyfire browser laden - appstore

  4. #3
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    vielen dank, ende august, du meinst android 2.2 dann ?

    Ansonsten echt mega hammer dieses handy Bildschirm = beste was ich je gesehen habe

    Habe noch eine frage zu den appstore, weil das für mich alles neu ist, da gibt es ja mega viele sachen Gibt es seiten die wichtige, pflicht apps empfehlen usw ?

    Habe bis jetzt nur facebook app gesaugt

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.176

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Zitat Zitat von CyrusRocco Beitrag anzeigen
    Gibt es seiten die wichtige, pflicht apps empfehlen usw ?
    z.b. http://apps.conduit.com/

  6. #5
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Zitat Zitat von Tw!Nk Beitrag anzeigen
    ende august warten oder skyfire browser laden - appstore

    hm habe skyfire runtergeladen und instaliert, habe dann den browser gestartet und dann die adresse eingegeben und habe leider den gleichen fehler

    fenster geht auf, das ding ist weiß und in mitte ist das symbol von adobeflashplayer mit der nummer 9

    hm ???

    Jemand von euch das galaxy S hier ? kann es mal jemand austesten und mir sagen ob ihr die selbe fehlermeldung bekommt ?

    danke
    Geändert von CyrusRocco (02.08.2010 um 00:57 Uhr)

  7. #6
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    In NRW
    Beiträge
    5.271

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Hätteste dir mal nen HTC Desire geholt, damit könnteste es ab heute auch schon spielen ;-) mit fast dem gleichen display und noch ner praktischeren benutzeroberfläche ^^
    Smartphone: Galaxy Note 3, rooted Tablet: Note 10.1 2014 LTE 32GB
    Laptop: Acer TimelineX 3820TG - Core i5 450m 2,4GHz (2,66GHz) - 4GB Ram - 128GB SSDNow V+ - ATI 5650 1GB

  8. #7
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    hilft mir ja nicht weiter , mein kumpel hat das htc desire aber da er tmobile branding hat, kann er 2.2 noch nicht runterladen, aber er kommt auf die seite kann sich einlogen nur das spiel wirft ihn ja immer raus, wegen 2.1

    die frage ist nur obwohl er android 2.1 hat wie ich, warum sehe ich nur weiße seite mit flashplayer symbole er aber nicht ?

    und kannst du es mit 2.2 nun spielen ? Oder nur vermutest du ?

  9. #8
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    In NRW
    Beiträge
    5.271

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    eingeloggt hab ich mich nicht (da ich das game nicht zocke), aber es sieht eigentlich alles ganz gut aus und das tutorial konnte ich anschauen. das desire kann von haus aus (also auch schon mit 2.1) flash light darstellen. einige flashonlinevideos gehen damit auch schon, ohne, dass man flash 10.1 drauf hat, was erst ab android 2.2 läuft.

    ab android 2.2 kann man sich dann die aktuellste mobile flash 10.1 version herunterladen, die noch um einiges optimierter läuft. alles läuft damit auch nicht perfekt, aber vieles schon besser. videostreams auf tagesschau.de oder so kann man sich damit sehr gut anschauen.

    kannst ja mal auf www.android-hilfe.de schauen, da gibts gezielter hilfe zu solchen fragen, bzw. vielleicht gibts auch schon ne 2.2 version für dein gerät, die du dir drauf packen kannst, wenn du das galaxy rootest. ich hab die 2.2 auch schon seit gut 3 wochen auf meinem gerät.

    edit: scheint wohl schon ne 2.2 version herum zu geistern für das galaxy http://www.android-hilfe.de/root-hac...yo-ist-da.html . wenn de gerne "digital" bastelst und dich nen bisl mit pcs usw auskennst ,dann kannste dein gerät ja mal rooten und diese version ausprobieren. musst mal nen bischen in dem forum lesen, oder bei den www.xda-developers.com
    Geändert von rueckspiegel (02.08.2010 um 02:04 Uhr)
    Smartphone: Galaxy Note 3, rooted Tablet: Note 10.1 2014 LTE 32GB
    Laptop: Acer TimelineX 3820TG - Core i5 450m 2,4GHz (2,66GHz) - 4GB Ram - 128GB SSDNow V+ - ATI 5650 1GB

  10. #9
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    danke für deine hilfe, nun wird mir auch klar warum htc das kann

    aber bedeutet das, dass wenn mein handy 2.2 besitzt, er womöglich die seite von mir richtig anzeigen wird ? Weil dann ist es ja ok, dachte schon habe irgend ein fehler.

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Zum Wohl. Die Pfalz
    Beiträge
    442

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Bei Winfuture ist die Rede von Mitte September: http://winfuture.de/news,57150.html

    Bin mal gespannt wie lange ich mit meinem Milestone noch warten muss Ja die Flash Unterstützung kommt mit 2.2 , dann wird dein Handy auch die Seite richtig anzeigen.

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    1.590

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Inoffizielle Firmwares mit Android 2.2 gibts fürs Samsung Galaxy S schon.

    http://www.areamobile.de/news/16032-...eroeffentlicht

    Aber eben, die ist noch alles andere als ausgereift.

    @Rueckspiegel:

    Such dir nen anderen Thread, deine Aussagen passen hier nicht hin.

    Hätteste dir mal nen HTC Desire geholt, damit könnteste es ab heute auch schon spielen ;-) mit fast dem gleichen display und noch ner praktischeren benutzeroberfläche ^^
    PC: Phenom II X4 940 + Zern PQ Plus // HD 5850 + EK 5850 Nickel // 4 GB Mushkin 800MHZ CL4-4-4-12
    FOXCONN A79A-S // WD Black 500 GB // Lian-Li PC v1000z Black // Mo-Ra2 (Semi-Passiv) // Laing DDC-1Plus

    Mobile: Samsung Galaxy S2 I9100 16 GB

  13. #12
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Gohst wie ich sehe hast auch das megahandy Kannst irgend welche apps empfehlen die du persönglich richtig gut findest ?

    habe mom wetter.net ( wobei das accuweather.com das standart auch cool ist ) , icq , facebook, meinvz.

    aber wahnsinn ich habe gestern 7 std !!! rumgefummelt

    Heute teste ich den mp3 und videoplayer, daher gleich meine frage reichen die standartplayer oder gibt es bessere als app

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    1.590

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Wir haben hier im Forum schon mal ne kleine Liste zusammengetragen.
    Sobald ich Zeit habe, werde ich mich wohl darum kümmern.

    Einige kann ich dir hier aber listen:

    Spiele:
    Asphalt HD
    Asphalt 5 (gratis im Samsung App-Store)
    Air Hockey
    Toss it
    Paper Toss
    Labyrinth Lite
    Robo Defense Free
    Air Control Beta
    Gem Miner
    Blow Up lite (witziges, sehr durchdachtes Spiel, probieren...)
    Papi Jump (Doodle-Jump Alternative)
    Doodle Jump

    Apps:
    Programm Manager
    Google Übersetzer
    Google Googles
    Das Örtliche
    Bloo
    eBuddy
    Wetter.info
    Advanced Task Cleaner Pro
    Flashlight
    Protector
    Skobbler (gutes Freeware GPS, ACHTUNG online Maps...)
    GPS Test (zeigt genauen Satelliten-Empfan an)
    PC: Phenom II X4 940 + Zern PQ Plus // HD 5850 + EK 5850 Nickel // 4 GB Mushkin 800MHZ CL4-4-4-12
    FOXCONN A79A-S // WD Black 500 GB // Lian-Li PC v1000z Black // Mo-Ra2 (Semi-Passiv) // Laing DDC-1Plus

    Mobile: Samsung Galaxy S2 I9100 16 GB

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    1.339

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Ich ergänze mal die Liste:

    Spiele:
    - Abduction (sehr geiler Doodle Jump Klon)

    Apps:
    - Google Navigation (Beta)
    - Samsung Task Manager (ab Firmware XWJM2)

    PS: Warte am besten wegen Flash auf das Update auf Android 2.2 (September)


    @Striker4life: Für das Milestone soll Android 2.2 (von 02) ab Mitte/Ende September erscheinen

    .
    CPU: AMD Athon FX-6100 with Noctua U12P | RAM: 8 GB DDR3-1333 Mushkin | MB: MSI 870-G54 AM3+ | GPU: Gigabyte HD7950 Windforce @ 1000/1250 | SSD: 840 EVO 250GB | HDD: WD Blue 1TB | SP: Oneplus One

  16. #15
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    ich brauche dringend eure hilfe



    Habe mir eben ein 720p video " Smackdown Wrestling " aufs handy gezogen, mega mega bild, hammer vorher den mist immer in xvid auf so klein bild geschaut

    Jedoch finde ich den standart videoplayer recht leise, habe voll aufgedreht und das ding ist doppelt so leise wie mein altes 5800xpresmusic nokia handy


    Habt ihr ein Videoplayer zu empfehlen , der die videos lauter wiedergeben kann ?
    Geändert von CyrusRocco (02.08.2010 um 17:24 Uhr)

  17. #16
    Captain
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.692

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Moin, gibt es ein App das es möglich macht, das wenn ich zuhause bin ich den onlinedienst meines handys deaktiviere und nur mit Wlan verbunden bin ?

    Habe komischerweise immer das problem wenn ich zuhause bin, das wenn handy länger irgendwo liegt er Wlan verliert und er dadurch wieder das normale online netz benutzt.

    Habe irgendwo von so einen App gelesen, nur weiß ich nichtm ehr wo

    danke

  18. #17
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    2.497

    AW: Samsung Galaxy S, flashplayer ?

    Quicksettings

    oder

    APNDroid
    der Hund hat meine Signatur gefressen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •