Samsung Galaxy S, flashplayer ?

CyrusRocco

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
4.010
Moin, bin seit SA stolzer besitzer des Samsung Galaxy S, bomben handy.

Habe aber ein kleines problem.

Wenn ich auf http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel gehe und rechts auf jetzt spielen drücke, öffnet sich ein popuppfenster, normal sollte da eine flashanwendung starten wo ein login und pw eingabe fenster kommt.

Bei mir ist das bild weiß und in der mitte ist das symbol für adobeflashplayer mit der nummer 9.

Ich denke ich brauche den Adobeflashplayer 10 oder ? Wie bekomme ich diesen ? Bin da langsam am verzweifeln !
 
vielen dank, ende august, du meinst android 2.2 dann ?

Ansonsten echt mega hammer dieses handy :) Bildschirm = beste was ich je gesehen habe :D

Habe noch eine frage zu den appstore, weil das für mich alles neu ist, da gibt es ja mega viele sachen :) Gibt es seiten die wichtige, pflicht apps empfehlen usw ?

Habe bis jetzt nur facebook app gesaugt :D
 
Tw!Nk schrieb:
ende august warten oder skyfire browser laden - appstore


hm habe skyfire runtergeladen und instaliert, habe dann den browser gestartet und dann die adresse eingegeben und habe leider den gleichen fehler

fenster geht auf, das ding ist weiß und in mitte ist das symbol von adobeflashplayer mit der nummer 9

hm ???

Jemand von euch das galaxy S hier ? kann es mal jemand austesten und mir sagen ob ihr die selbe fehlermeldung bekommt ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätteste dir mal nen HTC Desire geholt, damit könnteste es ab heute auch schon spielen ;-) mit fast dem gleichen display und noch ner praktischeren benutzeroberfläche ^^
 
hilft mir ja nicht weiter , mein kumpel hat das htc desire aber da er tmobile branding hat, kann er 2.2 noch nicht runterladen, aber er kommt auf die seite kann sich einlogen nur das spiel wirft ihn ja immer raus, wegen 2.1

die frage ist nur obwohl er android 2.1 hat wie ich, warum sehe ich nur weiße seite mit flashplayer symbole er aber nicht ?

und kannst du es mit 2.2 nun spielen ? Oder nur vermutest du ?
 
eingeloggt hab ich mich nicht (da ich das game nicht zocke), aber es sieht eigentlich alles ganz gut aus und das tutorial konnte ich anschauen. das desire kann von haus aus (also auch schon mit 2.1) flash light darstellen. einige flashonlinevideos gehen damit auch schon, ohne, dass man flash 10.1 drauf hat, was erst ab android 2.2 läuft.

ab android 2.2 kann man sich dann die aktuellste mobile flash 10.1 version herunterladen, die noch um einiges optimierter läuft. alles läuft damit auch nicht perfekt, aber vieles schon besser. videostreams auf tagesschau.de oder so kann man sich damit sehr gut anschauen.

kannst ja mal auf www.android-hilfe.de schauen, da gibts gezielter hilfe zu solchen fragen, bzw. vielleicht gibts auch schon ne 2.2 version für dein gerät, die du dir drauf packen kannst, wenn du das galaxy rootest. ich hab die 2.2 auch schon seit gut 3 wochen auf meinem gerät.

edit: scheint wohl schon ne 2.2 version herum zu geistern für das galaxy http://www.android-hilfe.de/root-ha...eue-firmware-i9000xxjp3-mit-froyo-ist-da.html . wenn de gerne "digital" bastelst und dich nen bisl mit pcs usw auskennst ,dann kannste dein gerät ja mal rooten und diese version ausprobieren. musst mal nen bischen in dem forum lesen, oder bei den www.xda-developers.com
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine hilfe, nun wird mir auch klar warum htc das kann

aber bedeutet das, dass wenn mein handy 2.2 besitzt, er womöglich :D die seite von mir richtig anzeigen wird ? Weil dann ist es ja ok, dachte schon habe irgend ein fehler.
 
Inoffizielle Firmwares mit Android 2.2 gibts fürs Samsung Galaxy S schon.

http://www.areamobile.de/news/16032-android-2-2-test-firmware-fuer-galaxy-s-veroeffentlicht

Aber eben, die ist noch alles andere als ausgereift.

@Rueckspiegel:

Such dir nen anderen Thread, deine Aussagen passen hier nicht hin.

Hätteste dir mal nen HTC Desire geholt, damit könnteste es ab heute auch schon spielen ;-) mit fast dem gleichen display und noch ner praktischeren benutzeroberfläche ^^
 
Gohst wie ich sehe hast auch das megahandy :) Kannst irgend welche apps empfehlen die du persönglich richtig gut findest ?

habe mom wetter.net ( wobei das accuweather.com das standart auch cool ist ) , icq , facebook, meinvz.

aber wahnsinn ich habe gestern 7 std !!! rumgefummelt :D

Heute teste ich den mp3 und videoplayer, daher gleich meine frage reichen die standartplayer oder gibt es bessere als app
 
Wir haben hier im Forum schon mal ne kleine Liste zusammengetragen.
Sobald ich Zeit habe, werde ich mich wohl darum kümmern.

Einige kann ich dir hier aber listen:

Spiele:
Asphalt HD
Asphalt 5 (gratis im Samsung App-Store)
Air Hockey
Toss it
Paper Toss
Labyrinth Lite
Robo Defense Free
Air Control Beta
Gem Miner
Blow Up lite (witziges, sehr durchdachtes Spiel, probieren...)
Papi Jump (Doodle-Jump Alternative)
Doodle Jump

Apps:
Programm Manager
Google Übersetzer
Google Googles
Das Örtliche
Bloo
eBuddy
Wetter.info
Advanced Task Cleaner Pro
Flashlight
Protector
Skobbler (gutes Freeware GPS, ACHTUNG online Maps...)
GPS Test (zeigt genauen Satelliten-Empfan an)
 
Ich ergänze mal die Liste:

Spiele:
- Abduction (sehr geiler Doodle Jump Klon)

Apps:
- Google Navigation (Beta)
- Samsung Task Manager (ab Firmware XWJM2)

PS: Warte am besten wegen Flash auf das Update auf Android 2.2 (September)


@Striker4life: Für das Milestone soll Android 2.2 (von 02) ab Mitte/Ende September erscheinen

.
 
ich brauche dringend eure hilfe



Habe mir eben ein 720p video " Smackdown Wrestling " aufs handy gezogen, mega mega bild, hammer :D vorher den mist immer in xvid auf so klein bild geschaut :D

Jedoch finde ich den standart videoplayer recht leise, habe voll aufgedreht und das ding ist doppelt so leise wie mein altes 5800xpresmusic nokia handy


Habt ihr ein Videoplayer zu empfehlen , der die videos lauter wiedergeben kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, gibt es ein App das es möglich macht, das wenn ich zuhause bin ich den onlinedienst meines handys deaktiviere und nur mit Wlan verbunden bin ?

Habe komischerweise immer das problem wenn ich zuhause bin, das wenn handy länger irgendwo liegt er Wlan verliert und er dadurch wieder das normale online netz benutzt.

Habe irgendwo von so einen App gelesen, nur weiß ich nichtm ehr wo

danke
 
Quicksettings

oder

APNDroid
 
Zurück
Oben