KeePass - Vergessen abzuspeichern

theschalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
498
Hallo,

hatte meinen Rechner tagelang immer nur im Energiesparmodus und hatte heute, beim ersten Neustart seit 5-6 Tagen, vergessen, dass ich in der Zwischenzeit Passwörter erstellt und in KeePass gespeichert habe.
Öffne ich nun KeePass, erhalte ich zunächst die Meldung, dass die Datei derzeit von jemand anderes bearbeitet wird. Öffne ich die Datei jedoch trotzdem, fehlen eben diese Passwörter, die ich in der Zwischenzeit erstellt habe.

Meine Frage: Komme ich nun im Nachhinein noch irgendwie an die Passwörter?
 
ich denke nicht. Entweder du schaust unten in der Taskleiste, ob das Keepass noch drin ist.
Wenn das nicht der fall ist wirst du wahrscheinlich nicht mehr dran kommen...
 
Und wo finde ich das Backup? Wird dies automatisch angelegt? Manuell habe ich es jedenfalls nicht getan. Dann hätte ich es auch direkt abspeichern können ;)
 
Programm öffnen, im linken Feld unter dem Ordner "Allgemein". Jedenfalls ist es bei mir da.
 
Zurück
Oben