1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2005
    Ort
    A:\Kärnten\Klagenfurt
    Beiträge
    777

    Laptop (WinXP) als WLAN-AccessPoint / Router einrichten

    Hallo,

    suche ein Programm/Tool mit dem ich meinen Firmen-Laptop als AccessPoint einrichten kann. Habe im Internet gelesen dass es mit Win7 relativ problemlos gehen soll, doch ich habe WinXP drauf (32Bit).

    Der Laptop ist per Netzwerk-Kabel am Netz angeschlossen, möchte aber die Wlan-Karte im Laptop als AccessPoint konfigurieren damit ich mit einem Smartphone per Wlan ins Internet komme... (3G ist mir zu langsam).

    WLAN Karte im Laptop ist eine:
    Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter

    Kann mir da wer etwas empfehlen ??

    Danke

    Medion Akoya X7811 - i7 720QM
    4GB DDR3 1066
    - Seagate 500GB HDD
    ATI HD5870 1024MB GDDR5

    ... running @ Win7 Ultimate x64 ...

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite