• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tipps um Fahndungslevel loszuwerden

cameo

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
368
Hat jemand Tipps für mich wie man am einen Fahndungslevel von 3 oder höher am besten los wird.
Ich empfinde das als unverhältnismäßig schwer.
 
ich hab mich immer hinter ein boot gesetzt hat meist funktioniert
bei 3 sternen konnt ich meist gemütlich mit dem auto flüchten ^
 
3 sterne sind ja kein problem - bisschen skill beim fahren und du kommst bei 4 sternen auch noch weg. verzweigte straßen, enge straßen und vollgas.
 
ich finde am besten konnte ich immer im zug tunnel untertauchen da findet ein die polizei sogut wie nie solang man nich direckt an ner haltestelle steht.
 
Och irgendwie klappt das immer, es kommen noch Missionen mit mehr als 3 Sternen ;)
Hilfreich ist natürlich ein schnelles Auto, vllt. ein gemoddetes welches auch noch ein Top Handling hat und ich hab immer ein Auge auf einer Lackierei :)
 
Bei 3 Sternen kann dir die Kiki noch helfen (Lawchick @ Dating Seite) .. meet-love oder wie die heißt. Aber mit nem SaberGT, SuperGT, Turismo, Banshee etc. kommst doch locker weg ;)
 
Also ich hatte mal 6 Sterne und bin die auch los geworden. ^^
Bin einfach in ein Boot gestiegen und damit geflüchtet, dauert etwas, aber es klappt. :)
 
3 Sterne sein eigentlich kein Thema. Nen schnelles Auto reicht eigentlich.

Oder in den nächsten Pay'n'Spray oder wie das heisst.
Habs zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber einfach eine Mission annehmen geht glaube ich auch. Das müsste man mal testen ;-)
 
Wie schon erwähnt am besten aufs Wasser und zwischen den Inseln schwimmen. Mit Auto ist es bei mehreren Sternen schwerer, weil immer irgendwo Polizisten rumlaufen/rumfahren. Auf dem Wasser hängst du die Helikopter ab, sobald du unter Brücken schwimmst und Boote sind auch einfach abzuhängen.
 
U-Bahn.
Einfach rein und aus dem Fahndungsbereich laufen.
Nächst beste Station wieder raus und gut ist.

Kam ich damals drauf, als ich mit Elisabethas Tasche flitzen musste! :evillol:
Seitdem eine gängige Praxis.
 
Francis kann sogar mehr als drei Sterne löschen, natürlich nur wenn man seinen Bruder statt ihn erschossen hat. :freaky:
Und auch nur bis zum Ende der Story.
Ob auch in Missionen keine Ahnung, denke mal ja da es bei Kiki sogar auch in manchen Missionen wie dem Banküberfall klappt.
 
Zurück
Oben