• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter in den Balkankriegen

RedBaron-CH

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
466
Hallo Zusammen

Habe mal mit Kollegen über die Szenarien der Shooter ( BF, COD, MOH etc.) diskutiert :p

Weit ausgereitzt sind ja 2 WK. Vietnam und neuzeit nur teilweise. Balkankriege gar nicht

Ich wollte einmal fragen ob jemand ein Shooter kennt der so in den 80-90 Jahren spielt. :evillol:

Im Inet fand ich jetzt nichts, dass mich umhauen würde. :o

mfg

Evt. Kenn ja jemand den Film Im Fadenkreuz – Allein gegen alle (Behind Enemy Lines) so in dieser Zeit
 
kenn den film....aber ich denke ma wenn ein spiel auf diesem szenario beruhen würde dann wäre aus auch nur sehr kurz....
aber spannend

am besten wäre so ein spiel wo man als söldner wie von blackwater unterwegs ist und sich seine missionen aussuchen kann...wie im irak, afghanistan somalia usw
 
Operation Flashpoint muesste afaik in den spaeten 70er - 80er spielen. Ist halt nicht soviel Shooter wie CoD oder so..
 
Zurück
Oben