• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 läuft nicht mehr in den Vollbildmodus

SuperGodli

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
7
Hallo,
Ich weiß ein ähnliches Thema exsistiert bereits und es wurde gesagt man könne Strg+Alt+Enter drücken, aber wenn ich das tue dann sehe ich immernoch die Taskleiste. Mich würde es auch nicht stören wenn ich die Taskleiste sehen würde, aber ich muss in den Vollbildmodus um meine Auflösung herunterzustellen weil sonst mein Spiel böse ruckelt :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG
 
Ich habe eine ATI Mobility Radeon HD 4650
Anfangs ging das Spiel ja im Vollbildmodus nur jetz auf einmal nichtmehr ich hab schon mehrmals das System neugestartet ohne erfolg muss ich das Spiel neuinstallieren?
 
Ja. Die Frage war, ob du noch einen weiteren dran hast. Gehe ich jetzt von nein aus..

Hast du´s schon neu installiert, gehts?
 
Hab es neu installiert und es geht immernoch nicht in den Vollbildmodus :( ich werd noch verrückt -.-
 
Neueste Grafiktreiber drauf? Treiberreste auch mal mit driver cleaner PE entfernen. Ansonsten schau mal im Menü von JC2, ob eine Auflösung angezeigt wird und ob du in den Vollbildmodus wechseln kannst.
 
Guck mal in mal in die Einstellung falls sie als Textdatei vorliegen oder öffne mal die .ini mit dem Editor udn guck nach ob der Fenstermodus auch wirklich aus ist.--> Wäre mein Vorschlag ohne das Spiel selber zu haben.
 
Problem war bei mir auch der Vollbildmodus durch den hybrid. Babe dann die configdateien gesucht, diese liessen sich aber nicht mit dem editor öffnen. Weiss ich momentan auch keinen Rat..
 
Aber anfangs gings ja es müsste entstanden sein, als ich mein Laptop zugeklappt, und einige zeit später wieder aufgeklappt habe, seitdem geht es nicht mehr :(
 
Eigenartig... hätte da wiegesagt nur Vermutungen, die uns nicht weiter bringen. Du solltest neben der deinstallation unter Dokumente den Square Enix Ordner und den registrykey über regedit löschen.

HKEYSoftware-> Square Enix..

Sonst verwendet er ja dieselben configdateien wieder. Offensichtlich hat sich da was verstellt..
 
Zurück
Oben