Diashow auf DVD - eure Tipps sind gefragt

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
ich wollte euch mal fragen was ihr mir für Programme empfehlen könnt um eine Diashow richtig gut wieder geben zu können.

D.h. es soll nicht nach 08 15 wirken.

Was ich vor habe ist eine Diashow zu erstellen mit Kindheitsbildern bis Heute für eine ältere Person zum Geburtstag.
Allerdings ist mir noch nicht ganz klar mit welchem Programm, ob mit oder ohne Menü, ob mit oder ohne Musikuntermalung etc pp

Danke euch vielmals!
 
Hast du die Nero Suite? Mit der kannst du ganz bequem Diashows auf DVD erstellen. Alternativ probier mal Windows DVD Maker, evtl. gehts damit auch.
 
ja ich versuche es mal damit :)

Habt ihr ne Idee welchen Song man so nehmen kann für kindesbilder, mittleren altes und hohes alter?
 
Für die Bilder aus der Kindheit würe ich den Song "Bad moon rising" von den "Creedence Clearwater Revival" als passend erachten.

Nun bräuchte ich noch ne nette musi für die Bilder aus der Jugend/mittleren Alter sowie die heutigen.

Helft mir doch mal Jungs! :)
 
Hi,

um Diashows zu erstellen ist "Fotos auf CD & DVD" von Magix sehr zu empfehlen. :cool_alt:

Musik-Tipps zu geben ist immer so eine Sache, wenn keiner deinen oder oder den Geschmack der älteren Person kennt. Da findest du bestimmt selber das Richtige.
 
Da findest du bestimmt selber das Richtige

Theblade fragt nach passender Musik...Also hau nen Vorschlag raus alder:p
orientier dich ev. an CCR


Vorschläge:
-Für mittleres Alter "Billy Idol"(White Wedding, Rebel Yell)

Für jetzt: Dean Martin oder Franky My Way oder Walk this Way oder je nach dem French Affairs So Sexy-:)
(mag zwar klischeehaft sein, stimmt aber defintiv)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben