• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA arma 2 operation arrowhead absturz

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
376
Will die mit der Kampange beginnen dann stürzt das Spiel bei mir ab? Weiss jemand zufällig wieso?
 
bigfatih42 schrieb:
Weiss jemand zufällig wieso?
"Zufällig"könnte das sicher jemand sagen, wenn genauere Angaben vorhanden wären, also:

- Kommt eine Fehlermeldung?
- Treiber auf dem neuesten Stand?
- Exe mit Administratorrechten gestartet?
- Welches OS?
 
Dann interessiert z.B. ob der aktuelle Beta-Patch verwendet wird, denn der führt zum Absturz.
 
nein habe 1.52 Patch installiert mein Grafikkartentreiber habe ich auch aktualisiert! Habe auf Low Detail gezockt ist trotzdem nach 5-10minuten abgestürzt mitten im Spiel! Egal ich fand die Grafik im höchsten Detail sogar schlecht und das Spiel allgemein auch. Naja ich empfehle es keinen lieber bissle warten bis Medal of Honor rauskommt... Danke Trotzdem!
 
Zurück
Oben