CUDA Update Problem bei MediaCoder

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo habe mal wieder ein Problem mit denn MediaCoder seit neusten Kommen immer diese Meldunge und komme deswegen nicht mehr zum Umwandeln.....

Neuste Version habe ich mir von MediaCoder geladen aber ega das gleiche.. und vorher habe ich ja auch Umgewandelt immer ohne Probleme habe auch keine Einstellung verändert was dies auslösen hätte können.

Hoffe jemand hat einen Rat was ich da tun kann.


MfG.
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir "blablub1212" habe das Problem gelöst bekommen lag an der System Zeit die zwar Aktuell war, aber ich habe sie einfach zwei Monate zurück gestellt und siehe da es geht wieder.


Danke sehr...
 
Zurück
Oben