Harte wahl

darksylux7

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
88
Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage.
Ich lege viel Wert auf eine gute Grafik. ich habe eine Zotac gts 250. Mittlerweile reicht mir die Grafik aber nicht mehr. Nun stellt sich für mich die Frage eine neue Grafikkarte kaufen, oder einen anderen Kühler auf die Grafikkarte und übertakten??? Und wenn ich eine Neue kaufen soll welche Grafikkarte ist denn vom Preis-leistungsverhältniss, in der oberen Klasse der Grafikkarten, die Beste?

Vielen dank schojn im Vorraus. :D
 
Ich würde dir ganz klar eine GTX 460 empfehlen. P/L ist TOP.

Klick mich

Die Gigabyte Variante ist nicht schlecht, hat auch einen gescheiten Kühler. Die von mir verlinkten sind ausschließlich die 1024MB Varianten, die 768 sind generell nicht so empfehlenswert, da die 1024MBer unwesentlich teuerer sind.


Poste doch einfach auch mal dein restliches System, dann kann man schauen was du deinem Rechner gut passt.


lG :)


PS: Übrigens bist du leider im falschen Forum.
 
Mein system:
AMD phenom(tm) II X4 955 Processor
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 KitInformationsliste Wert
SAMSUNG HD502HJ ATA Device (465 GB, IDE)
NVIDIA GeForce GTS 250
weiß nicht wie das mainboard heißt aber von asrock

in welches Forum muss ich denn ?? Sorry
 
Passt ganz gut zu dem Rest des PCs, ansonsten würde ich auch die GTX460 empfehlen außer du willst einen noch größeren Leistungssprung, aber kannst dir ja mal den Test hier auf CB anschauen wie viel es von deiner GTS auf die neuere GTX bringt.

Hier im übrigen noch ein Test zur Gigabyte weil ich den gerade offen hatte:
http://ht4u.net/reviews/2010/gigabyte_gtx460_1gb_n460oc/

Ansonsten interessant wäre evtl. noch zu wissen was du für ein Netzteil hast.

Richtiges Forum wäre etwas weiter oben und zwar Grafikkarten "Kaufberatung", aber das kannst du einen Mod verschieben lassen.
 
Zurück
Oben