• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City GTA Triologie, bei vice city und SA Graphik Probleme

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hi zusammen,

habemir bei Saturn die Triologie für 9€ gekauft ;).

Habe SA auf der xbox damals gezockt und wollte mit gta3 beginnen :)!

Mein Sys: 1090 T x6
Graka HD5870
4gb ram.

nun, gta3 läuft auch gut...graphik halt alles auf high und so gut wie ein 8 jahre altes game halt ausieht.
Aber bei VC und SA....was ist das? auch alles auf high, aber da sieht alle sehr fehelrhaft aus...es gibt keine richtigen farben, sondern mehr so farbpatches...

Der protagorist von SA ist ja am Anfang oberkörperfrei...und dieser ist nicht...braun...soondern rot braun orange pixelig, dieses Bild ist auch an autos, häusern und allem eigentlich wieder zu erkennen...

Woran kann das liegen und gibt es ne art graphik patch?
Da sah das gam eauf der alten box sogar viel besser aus!

MfG :)!
 
liegt wahrscheinlich an der Farbtiefe: 16 statt 32bit
 
Vllt ist das ja auch "normal"...mit der Graphik?

Das game ist ja auch schon bissl alt ;)!

Aber ich hab mal nen wenig gegoogelt und es gibt ja solche Graphik mods...nnur die ganzen screenshots di eman da sieht, sehen nie so aus wie bei mir am PC....da sieht es "schlechter" aus... :(.

Jemand nen Tip?
 
Mach mal Screenshot.

Es wird wahrscheinlich an der Farbtiefe liegen. (16bit bzw 32bit)
 
Zurück
Oben