• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Missionsziele

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit Crysis
und zwar stehen die Missionsziele nur für ein paar Sekunden klein oben im HUD. Die vergesse oder überlese ich aber ziemlich gerne, deshalb weis ich nie genau, was ich eigentlich machen soll. Kann man die Missionsziele irgendwo einsehen? hab im Menü schon geguckt aber nix gefunden...
 
war das nicht tab? wenn ich mich nicht falsch erinnere sieht man dann gleich daneben die karte...
 
Ja ja, es muss die Tabulator-/Tabtaste sein. Da werden alle Ziele aufgeführt.
 
@whoozy
habe vorher natürlich gegoogelt, aber bei "crysis Missionsziele" kam nur was von Missionsziele erstellen und versteckte Missionsziele

aber trotzdem Dank an euch alle für die schnelle Hilfe
 
ich hätte einfach mal in den steuerungsoptionen von crysis geschaut ;)
 
Tabulator= Taste mit den 2 Pfeilen
 
Geil man wird hier hin verbunden als oberster link beim googlen *grins*

EDIT: Voll der Kreislauf ^^
 
Ist die Tab-Taste, aber hätte google oder ein Blick in die Steuerungsoptionen von Crysis nicht auch geholfen? :)
 
@dmNKK wie gesagt, ich hab gegoogelt, nur anscheinenend nicht richtig. Und an die Steuerungsoptionen hab ich nicht gedacht, weil ich dachte, dass sie (wie bei den meisten Spielen) im Menü kommen

aber gut, danke für die Hilfe und wir alle haben einen Beitrag datz geleistet, das jemand über google, der das selbe Problem hat schnell eine Lösung findet^^
 
Zurück
Oben