• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky - Stürzt oft ab

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
wenn ich mich der freiheit anschließen will, stürzt das spiel ab und der bugreporter meldet sich. Ich gehöre zur zeit den stalkern an. spiele mit version 1.5.10
Was tun? :(
danke schonmal!
 
Hi,

gute Frage. Ich würde dir raten einfach mal in Forum von Stalker CS vorbeizuschauen. Habe damals mit dem Forum gute Erfahrungen gemacht. Aber Find CS ist eh der langweligste und am meisten verbuggte Teil der Serie.

www.google.de -> Stalker Clear Sky!

Mal was anderes: Läuft das Spiel gut mit deiner Karte? Selbst meine alte HD 4870 mit Custom Kühler hat das Spiel Temp mäßig höher getrieben als der FurMark im Xterme Burning Mode. Grafik war ein Mix aus Medium bis High.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also spiele mit der auflösung 800x600 und auf ungefähr mittleren einstellungen. da ich alle patches drauf habe, geht das spiel bis auf einige abstürze einwandfrei.
 
such mal die fehlermeldung ganz unten im x-ray-log und gib sie bei google ein,
hat mir bei mod-basteleien mit soc und cs öfter geholfen.
 
Zurück
Oben