• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein oder zwei Fragen zum Kane & Lynch Multiplayer!

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Hallo, wie oben steht hab´ ich einpaar Fragen bezüglich dem Spiel "Kane & Lynch"

Frage Nr.1

Ist der Multiplayer (Coop + Multiplayer) nur mit Steam möglich?

Frage Nr.2

Kann man im Coop nur einzelne Levels spielen oder die komplette Kampagne?

Frage Nr.3

Muss man das Spiel zweimal kaufen um es im Coop spielen zu können?

Ich weis sowas könnte man auch googlen, was vielleicht auch schneller gegangen wäre aber ich frage lieber gleich hier nach, weil es bequemer ist und dass, wenn ich hier überhaupt Antworten bekommen habe, diese immer hilfreich waren und ich mich deshalb nicht durch ein fremdes mit unützlichen Kommentaren vollgebombten Spam-Forum durch suchen muss. Ich weis eine super Rechtfertigung ist das zwar nicht, aber ich hoffe, dass ich hier trotzdem super Antworten bekomme die mir helfen. Danke schonmal im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man spielts an einem PC
Einer spielt mit 360 Controller der andre mit Tastatur
 
Ah ok dankesehr! Dann hätten sich alle Fragen außer die erste schonmal erledigt.

Brauche ich denn Steam um das Spiel zu spielen?
 
Zurück
Oben