Alle Dateien aus mehreren Ordner ziehen

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Hallo CB-ler´s ich habe folgendes problem :

Ich habe 300 ordner mit je urlaubsfotos , jetzt aber möchte ich alle fotos aus den ordnern ziehen und alle bilder in einen ordner rein tun.
Manuel dauert es viel zu lange !
Wie kann ich dies anstellen ?
 
Gibt mehre möglichkeiten: z.B. mit Xcopy....


Aber am einfachsten, F3 drücken (im obersten Ordner der Daten die du willst), suche öffnet sich, einfach nach *.* suchen und nun beim ergebnis alle markieren die du willst und kopieren..

Ps:die oberste einmal anklicken zur untersten gehen SHIFT gerdruckt halten und nochmals einmal klick..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ..::Borni::.. und style2k6
haha ja danke wieso bin ich nicht selber darauf gekommen einfach nach bilder suchen danke daumen hoch ^^
 
Zurück
Oben