Winamp - Cover neber den Alben

Shensen

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
252
Heyho Leute,
vor einiger Zeit hatte ich mal die Cover von meiner Musiksammlung im Register "Album" direkt neben dran sitzen.
Jetzt kann ich nur einstellen das sie entweder oben im "Ticker" laufen, oder unter der Playlist angezeigt werden.
Aber wie ich es einstellen kann, das sie wieder neber den Alben stehen hab ich echt keine Ahnung... hab da auch schon wie ein bekloppter gesucht, aber das berühmte Häckchen wirklich nicht gefunden... :(

Habe Winamp 5 Pro

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Lukas
 
Meinst du das?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39,5 KB · Aufrufe: 165
du bist ein Gott!!!!

genau das hab ich gesucht!!!
Und ich such 2(!!!)Stunden lang in den verdammten Einstellungen nach dem Knopf xD
Richtig Fettes Danke ;)

Greez,
Lukas
 
Zurück
Oben