Media expresso 6 GPU ? CUDA ?

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Wie kann ich dieses kovertierungsprogramm einstellen das es meinen cpu UND gpu gleichzeitig für die konvertierung verwendet ?
 
Ohne jetzt das Programm zu kennen, nur basierend auf meinen Erfahrungen mit CUDA Programmierung, bezweifel ich doch stark, dass eine gleichzeitige Nutzung der CPU und GPU für ein und die selbe Mediadatei möglich ist. Die Daten zum bearbeiten können sich entweder im RAM des PCs oder auf der Grafikkarte befinden, d.h. die Daten können nicht gleichzeitig von CPU und GPU bearbeitet werden. Und selbst wenn es machbar wäre würde die CPU die GPU enorm ausbremsen (selbst mit dem neusten i7 Hexacore).

Also ich glaube nicht das gehen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
ich habe jetzt die gpu beschleunigung aktiviert und ich habe für 400mb 2:39 min gebraucht ich finde den unterschied zu nur cpu schon heftig
 
Zurück
Oben