• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 Demo startet nicht

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Habe mir die Demo heute über Steam geladen.

Wollte nun starten, es erscheint das kleine Logo mit den drei Köpfen, es verschwindet und das wars dann auch.

Wieso will die Demo bei mir nicht starten? o.O
 
Schreibt das Programm ein Log? Da reinschauen ist einfacher als Rätseln.
 
Auf deinem Notebook aus der Signatur? Notebookgrafikkarten sind oft nicht explizit supportet, aktuellsten Treiber hast du schon probiert?
 
Jo mit dem Notebook aus meiner Sig.

Hab noch Dell Treiber drauf, da sonst das umschalten zwischen interner und richtiger Graka ausgeschaltet wird :/


Wird kein Log geschrieben, den ich untersuchen kann. Hab auch schon versucht die .exe so aus dem Installverzeichnis zu starten, selbes Problem.


Nach der Integritätsprüfung lädt er immer noch ein Update runter... jedes Mal.

Spiel startet auch danach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Treiber ist bei aktuellen Spielen eigentlich Pflicht, dass Hybrid SLI dann nicht mehr geht ist natürlich blöd. Aber ich würde sagen, dass es wenn dann nur mit dem aktuellsten Treiber funktioniert.
 
Das wird es sein, hab noch eine etwas ältere Version drauf 189 oderso -.-

oh man das wird ein Spaß... muss das ziemlich kompliziert installieren, sonst hab ich keine Switchfunktion mehr
 
Auf der Dellseite gibts ein Update auf 257.30 ... bringt aber bei deinem Problem auch nichts!

Wenn du eine Lösung gefunden hast... kannst du sie ja bitte hier posten!
 
Ich habe auf einmal das Problem das ich sobalt ich auf demo starten Klicke im Titelmenü des Spieles (demo) das bild kurtz schwartz wird und danach der Desktop erscheint Ohne Fhelermeldung und der Desktop wird recht Dunkel Dargestellt als wen jemand die Hellichkeich runter Gestellt Hätte.

Neu Instalation Brachte nichts und aus system Zurücksetzten.
 
Zurück
Oben