• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfolge gesperrt

AznTurtlezombie

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
286
Hallo. ich hab mal eine einfache frage^^
und zwar hab ich gta iv durchgespielt und hab mich dann an den cheats vergnügt. dannach wollt ich auf achievement-Jagd gehen musste aber feststellen dass die erfolge gesperrt sind.
logisch.
aber wie kann ich die entsperren? muss ich meinen speicherstand mit den cheats löschen? das wäre nicht schlimm weil ich einen speicherstand habe ohne cheats, wo ich eben auch die story abgeschlossen habe und keine cheats im telefon sind um eben die erfolge zu meistern....

also wie kann ich diese verdammten achievements erreichen^^

Danke:)
 
die Frage hast du dir schon selber beantwortet
 
Archievments werden durch CHeats gesperrt und dann auch somit gespeichert.
Folglich darfst dann einen neuen Spielstand anlegen: Ohne Cheats!^^
 
Oder wenigstens schlauer cheaten, wie kann man sich denn noch mit den Ingamecheats rumnerven wo es für GTA4 und EFLC mit dem Simple Native 6 den genialsten Trainer weit und breit gibt.
Auch abseits von cheatereien ist der mit Features wie Missionsmenü oder mobile Garage für zwanzig Fahrzeuge ein Must have.
 
also ich brauch jetzt keine trainer. ich komm so auch schon zurecht;)
heißt dass ich muss nochmal neu anfangen? reicht das damit er speicherstand mit cheats aus windows live verschwindet??
ich meine ich hab ja nen speicherstand ohne cheats....
 
Zurück
Oben