Suche Kühler für HD 5870

Pukesh

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
737
Hallo liebe gemeinde,
ich suche einen neuen kühler für meinen Club 3D HD5870, sollte nich über 50€ kosten und sollte auch gut aussehen, platz ist im gehäuse ist genügend vorhanden, kühler die z.b. drei pci-slots belegen sind kein problem
 
Da kann ich nur den Arctic Cooling Accelero Xtreme 5870 Empfehlen;)
Belegt 2 Slots, also auch XFire Kompatibel.
Kostet atm so um die 36€
mfg
 
@SoSa er will unter 50 Euro bleiben, das wird schwer wenn er sich noch nen extra Lüfter dazubestellen muss. Auserdem hat mmn Arctic Cooling das beste Gesamtpacket von allen...
 
Ich würde auch den von arctic cooling empfehlen, die sind auch sehr leise und kühlen gut.


Ein tipp von mir, mach die Vram chips vorher mit waschbenzin, oder etwas ähnlichem sauber, bevor du die die kühlbausteine drauf machst.
 
Ich rate dir aus Erfahrung vom Prolimatech MK 13 ab! Die Heatspreader welche mitgeliefert werden sind ein Witz! Chips wurden gereinigt, Heatpsreader Draufgedrückt, ein leichtes "anstupsen" mit dem Fingernagel oder das Umdrehen in die Ausgangsposition der Grafikkarte löste die Heatspreader! Finger weg von dem Produkt. War sehr enttäuscht, habe für diese Summe und für den doch sehr gelobten Kühler mehr erwartet.

Wie gesagt, eigene Erfahrung von diesem Produkt. Aus Fairness erwähne ich nicht, wo ich bestellt hatte.
 
Zurück
Oben