Kennt jemand Hotspot-Shield?

D

djdice1983

Gast
Hallo Leute,

ich bin heute beim surfen auf Hotspot-Shield gestoßen. Das Progi wäre interessant für mich, allerdings habe ich auch schon ein paar Kommentare gelesen, dass es auch zu Problemen kommen kann (kein Verbindungen mehr usw.).

Hat einer vielleicht schon Erfahrungen mit dem Progi gemacht? Vielleicht Alternativen?
Mir geht es hauptsächlich darum über einen ausländischen (vorzugsweise US/GB) (Proxi-)Server zu verbinden.

Danke vorab.
 
das program ist ganz gut um auf youtube "dieses video ist ein deinem land nicht verfügbar" zu umgehen....da du nun offiziell über eine US verbindung reingehst, einziges problem ist die langsame verbíndung von ca 50 kB/s.
 
das programm ist gut um einige seiten zu umgehen die us verbindungen verlangen.
funktioniert auch sehr gut.
verbindungsprobleme gibt es selten (zumindest bei meinen versuchen)
du hast ein tool im task manager und kannst jederzeit zwischen deiner normalen verbindung (IP) oder der externen hotshield verbindung (IP) wählen.

und das ganze kostenlos.
 
Ich habe dieses Programm auf meinem "Zweitsystem" installiert. Sehr begeistert bin ich jedoch nicht.

Das Programm macht in der Tat Probleme und macht Zicken. Auch ist ständig die widerliche eigene Suchmaschine "Ask" installiert. Die Adresszeile sieht dann aufgebläht und überladen aus. Man kann dies nur sehr schwer unterbinden.

Deine wirkliche IP-Adresse wird ja verschleiert und alles läuft ja über Proxis, dementsprechend wird deine Internetverbindung dann auch langsam. Wenn du das Programm zuschaltest, so kommt dann nach wenigen Sekunden eine Einblendung in etwa so: Congratulation, your connection ist now ready and safe! Diese Bestätigung unterbleibt aber mitunter ....Man weiß dann nicht, ist meine Verbindung nun anonym oder nicht? Die Bestätigung ist ja ausgeblieben.

Man weiß gar nicht, funktioniert das Programm auch wirklich!
 
Noch ein bisschen einfacher ist nen Webproxy ganz normal über den Browser etc. zu verwenden.

z.B einfach auf www.beatfiltering.com gehen.
Es gibt soo viele Proxy Server im Web...

Oder gleich einen davon in den Browser-Einstellungen als Proxy einfügen.
 
Eine langsame Verbindung wäre nicht so das große Problem, da ich es nur kurz bräuchte.
Was mir mehr sorgen macht, dass irgendein Mist auf meinem Rechner landet oder mir das Sys zerschießt.
Das ist es mir dann auch nicht Wert.

... und das mit der Suchmaschine wäre schon mal so ein Punkt... Wird die automatisch mitinstalliert, oder optional? Lässt sich das Progi leicht wieder deinstallieren?
 
Das Programm macht in der Tat Probleme und macht Zicken. Auch ist ständig die widerliche eigene Suchmaschine "Ask" installiert. Die Adresszeile sieht dann aufgebläht und überladen aus. Man kann dies nur sehr schwer unterbinden.

die Suchleiste kann man beim installieren ganz einfach abwählen ...
 
Taugt Hotspot Shield was? Gibt es auch was, um bei einen Email Programm wie Outlock oder IncrediMail beim senden einer Mail, die IP zu verbergen oder zu verschleiern?
 
einen Hinweis, nutzt es ja nicht unter Windows 8, da bekommt ihr nur Abstürze (BSOD)
 
Von dem Programm habe ich auch schon gehört bisher aber noch keine Erfahrungen mit gemacht. Ich nutze selbst den Vpn client von Okay Freedom, damit kann ich acuh meine IP verbergen und so anonym surfen. Da man sich bei dem Programm verschiedene Identitäten aussuchen kann (incl. die amerikanische) kann man auch in Deutschland gesperrte Videos anschauen.
 
Zurück
Oben