Welche HD 5870?

exterminans97

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wollt mir einen Pc zusammenstellen mit einer HD 5870,Frage ist nur von Sapphire oder Radeon oder oder :) .... Welche würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank
 
Sapphire ist ein Hersteller, Radeon der Name von ATi-Grafikkarten.

Falls Referenzdesign, einfach den günstigsten Anbieter sofern Zubehör keine Rolle spielt. Ansonsten gibt es ziemlich viele Hersteller mit unterschiedlichen Kühlerkonstruktionen. Die Vapor-X Reihe von Sapphire ist dabei ziemlich leise.
 
ich hab jetzt die psc+ seit 2 tagen und kann sie nur empfehlen.
sie ist sehr leise und sehr kühl.
bei bad company 2 auf max einstellungen lüft der lüfter gerade mal bei 41% und die gpu ist bei 55°C.
gpu ist ca 70% ausgelastet, also noch genug luft nach oben.
klare kaufempfehlung von mir!
 
King_Raptor schrieb:
Wieso nicht ne PCS++

weil die mehrleistung in keinem verhältnis zum aufpreis steht.
daher die pcs + und nicht die ++
 
PCS+ von Powercolor.
 
Ich hatte Angst nach dem schlechten start der gigabyte5850oc, das sich das auf alle gigabyte HD58xx überträgt.

Ich hab dann aber doch die Gigabyte GV-R587UD-1GD mir gekauft und bis auf ein leichtes Spulen fiepsen eine wirklich beeindruckende Karte.
 
Zurück
Oben