Flattr-Integration auf CB

Sukrim

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
958
Nachdem eine schnelle Suche hier nichts ergeben hat und heute Flattr in die Open-Beta gewechselt ist, würde ich gerne vorschlagen, Flattr sowohl für Artikel als auch im Forum freizuschalten.

Bei Artikeln sollte das Geld logischerweise an Computerbase oder den Artikelschreiber gehen, im Forum könnte man das per Plugin lösen, sodass die User ihre Flattr-ID eintragen können und dann unter jedem Post eines Users mit Flattr-Account ein Button angezeigt wird.

Grund:
Bei einigen guten Artikeln und/oder Posts hier im Forum würde ich gerne ein paar Cent als Anerkennung springen lassen und es würde vermutlich auch den Post/Artikelschreibern zusätzlichen Anreiz geben ihren Content aktuell zu halten bzw. guten Content zu erstellen.

Weiterführende Links:
Flattr Homepage: https://flattr.com/
Flattr ist in der Open Beta: http://www.golem.de/1008/77182-rss.html
Flattr Integration in Forensoftwares etc.: https://flattr.com/support/integrate
 
Dank google-Suche auf diesen verwaisten Eintrag gestoßen. Würde auch gerne für CB-Artikel flattren, also wird dem Beitrag mal wieder leben eingehaucht

greets
 

Ähnliche Themen

Antworten
826
Aufrufe
94.309
Zurück
Oben