• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X Box 360 slim

Schnatz

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
201
Hallo Gemeinde,
habe mir gerade eine X Box 360 slim bestellt, leider wie ich nun bemerkt habe ohne Festplatte. Wäre es ratsam die bestellung zu stornieren und eine mit festplatte zu bestellen, oder kann man sie nachrüsten ?
 
Besser stornieren und eine mit Festplatte kaufen, wo hast du denn eine ohne Festplatte bestellt, das entbehrt fast jeglicher Logik.
 
Bestellt hab ich die bei Comtech bezahlt mit PayPal, gibt es überhaut eine Festplatte dafür zum nachrüsten ?
Microsoft XBox 360 Slim 4GB Starterpack + 2 Spiele
 
Würd auch stornieren.
Comtech gibt gerne an, dass XBOX lieferbar ist, dabei kommt die erst Monate später oder die bieten einem eine teurere an. (hatte das letztens)

Bei mir wurde das Geld als Scheck mit der Post zugeschickt.
 
Uff was nu, die schreiben ja das die bestellte in einer Woche lieferbar ist und die mit Festplatte sofort, soll ich ändern oder ganz stornieren?? Hab da die beiden Games bei der ersten gesehen, war wohl ein Fehler.
 
Zum Spiele installieren und zum speichern von Maps, Demos, Videos, Profilen ist eine Festplatte unerlässlich, und soweit ich weiß gibt es noch gar keine separate Platte für die neue Box.

Ich bin selbst froh über die 250GB Platte, selbst die 60GB meiner alten X-Box war viel zu klein, und die alten Festplatten sind nicht kompatibel mit der neuen X-Box.

Im übrigen bekommt man beide Spiele im Bundle für 7,99€, und besonders toll sind die auch nicht, aber das ist Geschmackssache.

Stornieren und neu bestellen.
 
So habe die Sache storniert und bestell mir eine mit festplatte.
Danke für eure Hilfe.
 
Ähm, bist Du sicher, das die ohne Platte ist? Ich frag nur deshalb, weil bei der neuen 360 die Platte intern verbaut wird und nicht extern angebaut, wie bei der "alten".
 
Es kommt ab 20. August eine Revision für um 199€ die keine Festplatte besitzt (aber 4GB Ram, denke der ist onboard sowie bei der älteren Arcade)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Ansonsten sitzt die Festplatte wenn die Box liegt auf der rechten Seite und läßt sich mit einem kurzen Band herausziehen, ist sogar noch ummantelt mit Plastik.

Was mich interessiert ist höchstens ob die 199€ Version nachrüstbar sein wird (schon komisch genug das MS sowas überhaupt rausbringt)
 
bei der XBOX Slim ohne Platte sind afaik 4GB flashspeicher verbaut.
Ich kenn mich ja nicht so aus mit XBOX, aber kann man nicht mittlerweile auch x-beliebige USB Sticks als Speicher verwenden?
Vielleicht wäre das ja auch eine Option die den TE befriedigen würde.
 
wär nur doof für ne platte 100€ zu bezahlen, wenn der mehrpreis beim direktkauf 25€ beträgt ;)
 
Hi,
genau dieser Frage stelle ich mir auch gerade.

Die Xbox 360 Slim 4GB ( RKB-00009 ) ist das Flashlaufwerk wie bei der Seagate Momentus XT als Zwischenspeicher gedacht um Ladezeiten zu verkürzen, dann wäre das doch super.

Leider finde ich dafür keine Antwort, und bei den Shops kann diese Frage keiner beantworten.
Genauso wenig ob dann zusätzlich diese 250GB Festplatte verbaut werden kann:
HPF-00003 http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=651387&pid=geizhals
 
Der Flashspeicher der Arcade Slim ist als ganz normaler Speicher gedacht, ergo für Speicherstände von Spielen, Downloads von Demos etc. Er ist nicht groß genug um da ein Spiel rein zu installieren, ergo kann man die Ladezeiten darüber auch nicht beschleunigen.

Und nein die von dir verlinkte Festplatte ist für die alte Bauform der 360, die kann man nicht mit der Slim benutzen. Die neue Festplatte ist noch nicht seperat kaufbar.
 
Super Danke für die Info,

dann bestell ich mir doch lieber die mit 250GB Platte.
 
Zurück
Oben