• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerrilla Spielstand einfügen

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, alte Spielstände in das Spiel wieder einzufügen?

Ich musste meinen PC formatieren und hab vorher die Spielstände gesichert. Im Vorfeld hatte ich ausschließlich mit einem Offlineprofil gespielt, weil ich wusste, dass es bei Spielständen von Live-Profilen Probleme gibt, wenn man sie übertragen will. Ich hab auch den gleichen Namen für das Profil verwendet, aber beim Laden kommt die Meldung, die Datei sei evtl. beschädigt.

Ich hab probiert, die alten Dateien einfach in den neuen Save Ordner einzufügen, das bringt die Fehlermeldung und das Überschreiben des neuen Spielstandes mit einem alten funktioniert auch nicht.

Gibt's da vielleicht so einen Trick, wie xliveless für GTA 4?
 
du hättest nicht nur die spielstände an sich sichern müssen, sondern auch die xlive profil dateien ... beide dinge dann auf dem neuen rechner an die entsprechenden stellen kopieren und dann funktioniert es ... hab ich letzten sonntag auch gemacht und hab grad getestet ... bei mir kann ich die alten speilstände weiterspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt also keinen Trick wie für GTA 4, damit alle Spielstände in dem selben Ordner gespeichert werden und man sie somit mit jedem Profil öffnen kann?
 
da bin ich überfragt ... aber da sich hier keiner mehr meldet, der dir das bestätigen kann, gehe ich mal davon aus, dass es sowas nicht gibt.
gruß
 
Zurück
Oben