vcard exportieren

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
beim iphone 2g kann man über bluetooth leider keine vcard exportieren zum überspielen aufs autoradio. auf meinem macbookpro sind die gleichen kontakte auf vcard-format abgespeichert. gibt es über macbookpro und aktivierten bt einen möglichkeit das adressbuch zu überspielen?
da ich auch windowsxp mit outlook2007 drauf habe, wäre das auch eine möglichkeit, da die kontakte auch als vcard abgespeichert sind. habe aber auch noch keine möglichkeit gefunden.
 
Du kannst ja im Adressbuch auf deinem MacBook unter Ablage>Exportieren>vCard exportieren... die gewünschten vCards exportieren und dann Bluetooth aktivieren und im Kontextmenü des Bluetooth Zeichens oben in der Leiste auf "Datei senden..." klicken, dort wählst du dann die exportierten vCards aus. Probier das doch mal ;-)

PS: Ich hab das schon richtig verstanden, dass du die vCards per BT an dein Autoradio senden willst oder?
 
ja, genauso funktioniert das auch, vielen dank
 
Zurück
Oben