2 Digitale Ausgänge nutzen?

k1ee

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
16
Huhu,
die meisten LowBudget Karten haben 1x VGA, 1x DVI, 1xHDMI als Anschlussvielfalt zu bieten.
Welche Karten schaffen es, den HDMI und den DVI Ausgang zu befeuern? Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass man im DualMonitor-Betrieb 1x VGA und 1x DVI nutzen muss...

Hat jemand einen Tipp für mich? NVidia und ATI sind beide interessant.

Danke euch.
klee
 
Habe eine 5450 eingebaut und die befeuert zwei digitale Bildschirme mit 1680x1050 ohne Probleme per DVI und HDMI.
Die Onboardgrafikkarten bedienen nur einen digitalen und den analogen Anschluss gleichzeitig. Bei den gesteckten Karten ist das kein Problem beide digitalen Anschlüsse zu verwenden.
 
wäre mir neu, wenn man nicht zwei beliebige ausgänge nutzen kann, die neuen sogar drei.
 
Zurück
Oben