MP3 - Abspielprogramm welches cool aussieht

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Ich suche nach einem Programm zum Abspielen von MP3's (sowas wie Winamp oder so) und es soll cool aussehen. Eigentlich muss es nur MP3 abspielen können, aber mehr ist besser. Auch muss es freeware sein. Das einzig wirklich wichtige aber ist, dass es cool aussieht und blinkt und so, einfach das perfekte Programm welches cool aussieht auf dem 2. Bildschirm. Wenn es noch viele Funktionen zum rumspielen hätte, wäre es natürlich noch besser. Aber wie gesagt, es muss nur cool ausshen und blinken und so...(halt sowas was so nach oben geht wenns lauter wird und so, mir fällt der Name gerade nicht ein)

PC FREAKY
 
Der WMP hat Visualisierungen; meinst du das?
 

Anhänge

  • wmp1.jpg
    wmp1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 132
  • wmp2.jpg
    wmp2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 136
  • wmp3.jpg
    wmp3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 135
nein, ich mein eher so was wie das was beim Audiograbber liegt, wenn man grabbt, wenn du weißt was ich mein...
 
Kannst du'n Bild machen? Kenn Audiograbber nicht weiter.
 

Anhänge

  • wmp1.jpg
    wmp1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 103
  • wmp2.jpg
    wmp2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 124
  • wmp3.jpg
    wmp3.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 143
ich hab kp wie das ding heißt, post mir ein bild und ich sag ob ich das suche
Ergänzung ()

das erste, nur nicht so hässlich, denn das kenn ich...
 
Ja, sowas kannst du mit Winamp und vernünftigen Skins perfekt realisieren. Es gibt auch Virtualisierungen (Kann man sogar runterladen!) die so aussehen. Auch in schicker.
 
dann gib mir links xD
 
ja, nur am besten noch freqzenzabhängig, dann wärs perfekt, und auch geordnet von tief nach hoch..^^
 
ich würde sagen du könntest erstmal bissel freundlicher werden wenn dir schon leute versuchen zu helfen, du aber null plan hast was du eigentlich willst oder genau brauchst.
 
Zurück
Oben