Creative X-Fi - Wie Lautstärke regeln?

Ozzamma

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
164
Moin,
ich habe mir eine X-Fi Titanium gekauft und meine Anlage daran per optischem Kabel (SPDIF) angeschlossen.

Wenn ich die Lautstärke in Windows über meine Logitech Tastatur erhöhe, dann wird nur mein Kopfhörer (welcher direkt an der X-Fi hängt) lauter, jedoch nicht die Anlage :freak:.

Interessanterweise wird das Signal, was an die Anlage gesendet wird, per "Was Sie hören" gesteuert:




Ich möchte jedoch meine Anlage über meine Logitech Tastatur auch lauter und leiser machen. Das muss ja möglich sein - nur wie? Falls jemand von euch dieses Problem ebenfalls hatte und es lösen konnte, bittö melden!
 
Was mir spontan auffällt ist, dass du gemutet hast? Das Kreuz unterhalb des dicken Reglers.
 
Also die G15 regelt bei mir nur die Hauptlautstärke und sonst nix da wirst du wohl in der Reg was ändern müssen oder mal schauen ob es dafür ein App gibt.
 
Ich denke, dass geht nicht... . Dann müsste er ja zwei unterschiedliche "Lautstärke" Knöpfe auf seiner Tastatur haben und zwei Einstellungsmöglichkeiten in seinem Treiber. Weil es sich ziemlich beschei*** anhört, wenn der Sorround Sound bei meinen Kopfhöhrern an ist.
 
Zurück
Oben