Günstige GTX 470 jetzt zuschlagen ?

für den preis würde ich mir die kaufen. wenn ich keine 5870er hätte.
war die bei der markteinführung nicht irgenwas ~ 360€.
 
Wenn dir deine aktuelle Karte nicht mehr reicht, ja.
 
Normal kostet die im alternate shop 249€. Also keine Eile
 
Wenn du selber noch hand anlegen und nen andereen kühler draufhaunen willst dannn auf jedenfalll zu schlagen sonst .... musst du das selber wissen(laustärke hitzeentwicklung)
 
bin auch schon am überlegen, aber dann denke ich immer an das system was ich habe und müsste dann direkt den cpu mittauschen damit es wirklich sinnig ist ... und da ich einen 775 hab lohnt das nichtmehr...
ich warte und warte und warte ^^ mal gucken ob die nächste generation der dx11 karten von nvidia besser wird und im gesamt packet mehr überzeugt ...

aber ein gutes angebot ist es allemal also wer noch nach einer guten graka sucht oder ne 470 eh schon im blick hatte kann hier getrost zuschalgen
 
Denke mal die Preise werden bis Ende des Jahres nochmal kräftig sinken. Zur Zeit ist das allerdings ein gutes Angebot !

Was mich an der Karte stört ist der hohe Stromverbrauch und die wohl nicht geringe Lautstärke durch die enstehende Hitze und dem kleinen Lüfter. Daher würde ich wohl eher zu einer guten GTX460/465, mit zwei großen Lüftern greifen. So eine Karte hat man meist ja länger und ich persönlich bin von einem lauten Rechner schnell genervt.
 
Ja, würde ich kaufen
 
leistungsaufnahme und lautstärke inakzeptabel. der chip wird erst in 28 nm interessant werden, zz ist er einfah viel zu groß. finger weg. wenn nvidia, dann nur 460. wenn herstelelr egal, dann 5850, z.b. powercolor 5850 pcs+
 
kann mri einer nen guten Netzteilhersteller schnell sagen bin immernoch am überlegen ^^

EDIT: niemals ATI , beisst sich mti CS ;)
 
Hi!
Da Du noch ne alte GTS8800 512 im Gehäuse hast, wirst Du da ne deutliche Leistungssteigerung spüren.

Was hast Du denn derzeit für ein Netzteil?
 
Habe die Karte am WE bei nem Kumpel getestet (er hat sie noch für 269€ gekauft). So laut wie immer geschrieben wird finde ich die Karte nicht. Ist auf jeden Fall im erträglichen Rahmen, selbst wenn die Karte ordentlich Leistung bringen muss (Metro 2033). Wenn du also eine neue Karte willst und kein absoluter Silentfreak bist (Wakü/passiv) dann sollte das passen. :)

EDIT:

Netzteile:

Enermax / Be quiet! / Cougar / Seasonic / etc...
 
Bin auch am überlegen, zwecks Mafia 2, F1 2010 und die ganzen anderen tollen Spiele, die in nächster Zeit erscheinen :) Im Moment habe ich eine HD4870 mit 512MB, dazu einen Q9550 und 4GB DDR2. Display-Auflösung: 1920*1080.

Was wäre denn ein empfehlenswerter Alternativkühler? Prolimatech MK-13? Wie sieht es da mit Ram- und Spannungswandlerkühlung aus? Zumindest meine jetztige Radeon soll da sehr kritisch sein, ist das bei der GTX470 auch der Fall? Nicht dass ich 75€ investier und danach ist zwar die Chip-Temperatur toll, aber der Rest köchelt vor sich hin...
 
für CS braucht man auch ne GTX 470 :rolleyes:
 
Ich würde die Karte erstmal so wie sie ist betreiben.
Bei Bedarf würde ich den VF3000F von Zalman nachrüsten.
Dieser ist derzeit zwar noch nicht lieferbar, aber es ist der gleiche Kühler, der auch auf den AMP! Modellen von Zotac zum Einsatz kommt.
Ich denke auch, dass dieser dann etwas günstiger sein wird als der MK-13.
 
Zurück
Oben