Matrix Reloaded Soundtrack nicht abspielbar

Könnte sein, das die CD ein Kopierschutz hat. Damit ist es nicht möglich sie auf einem PC abzuspielen. Das hatte Sony BMG gerne auf ihren CDs.

Naja mein CD Brenner damals (ca. 3 Jahre) konnte sie dennoch abspielen, aber der bei meiner Freundin nicht.

Gibt bestimmt eine Möglichkeit, diese werde ich hier aber nicht erläutern.
 
Sony ist so eine geldgeile verkackte Drecksfirma (man möge mir die Ausdrucksweise entschuldigen) Aber mehr fällt mir zu dem Verein echt nicht ein.

Die sperren auch gleich das komplette Video auf Youtube, nur weil ein Musiktrack von denen drin ist.

Da sind andere Labels bei weitem kulanter ...

Ich würd versuchen die CD mal mit www.exactaudiocopy.de aufm PC zu kopieren. Das könnte funktionieren :) PS: Man sollte sowieso nur mit diesem Programm CDs rippen, da nur so eine 1:1 Kopie gewährleistet ist, was mit Burst Mode Verfahren von anderen Programmen eben nicht gewährleistet ist ;)

Alte CD/DVD Laufwerke helfen da auch ungemein :)
 
Zurück
Oben