ASIO Treiber für X-Fi Gamer

nailos

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
485
Hallo suche den oben genannten Treiber..
hba jetzt schon ne weile Google gefragt, komme aber zu keiner richtigen ergebnis.
Hab auch den ASIO4ALL Treiber installiert, scheint aber nicht zu gehen laut RightMark Audio Analyzer.
Kann mir da jemand helfen?
LG Nailos
ps os is win 7 64bit
 
Der Asio Treiber liegt dem normalen Treiber immer bei. Du musst diesen also nur installieren und in der jeweiligen Anwendung auswählen. Immer musst du aber auf den richtigen Soundfluß achten d.h. wenn du die Ausgabe digital vornimmst musst du auch den digitalen Treiber im Windows Manager sowie bei Asio4All im erweiterten Modus auswählen.
 
Achja, du musst auf den Audioerstellungsmodus wechseln ;)
 
Es geht mir darum mit nem Mikro was aufzunehmen.
War ich im LAden und er meinte, dass ich ne Asio Soundkarte bräuchte, sonst bringt ein teuer Mic nix.
Ich stecke das Mic praktisch an den 3,5 Klinken Eingang an der Soka. Der meinte auch, ich könne Asio dann auswählen in Programmen wie Audacity. Kann ich aber ne, nach dem ich jetzt Asio4all und ALchemie drauf habe.. nix gefunden...
Ergänzung ()

"Achja, du musst auf den Audioerstellungsmodus wechseln "
lol das hab ich ne gemacht moment^^
Ergänzung ()

Okay hab es jetzt wohl, aba gleich das nächste Problem, wie kann ich wenn ich mit Audacity aufnehme, einer andere Spur währendder Aufnahme abspielen lassen?
 
Zurück
Oben