2.1 PC System + Soundkarte bis 200€

RAPXT

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
125
Hi,

ich suche momentan nach einem 2.1 System + Soundkarte für max. 200€

Meine Anforderungen:

- Musik 70%
- Spiele 10%
- TV/Video 20%

Der Bass sollte auf jeden Fall nicht so ein Schepper-Krach-Bumm Bass sein, wie bei meinem aktuellen Boxenset, den Logitech X-210. Gute Verarbeitung und allgemein gute Klangqualität sind mir wichtig. Zubehör möchte ich nicht kaufen, es sollte daher bei euren Vorschlägen alles komplett sein und nicht z.B. dass die Kabel für die Satelliten fehlen o. ä. Nahfeldmonitorvorschläge und ähnliches brauch ich auch nicht, so 1. audiophil bin ich nicht und 2. hab ich nicht das Geld dafür, bin nun mal ein armer Schüler.

MfG
RAP
 
Hallo :)

Ich würde dir das Teufel Concept C 100 empfehlen

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm

Und als Soundkarte die Auzentech X Raider 7.1

Die Soundkarte ist vom Layout sauber aufgebaut besitzt Operationsverstärker und solidstate kondensatoren ist Directsound kompatibel und opensource linux treiber gibts auch

von XP bis Windows 7 und Linux

Ohne Versand zusammen 180€

MfG

TempleWarrior
 
TempleWarrior schrieb:
Ich würde dir das Teufel Concept C 100 empfehlen
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm
Die hat keine Kabel für die Satelliten im Lieferumfang. Lies bitte meinen 1. Post !

Und als Soundkarte die Auzentech X Raider 7.1
Die Soundkarte ist vom Layout sauber aufgebaut besitzt Operationsverstärker und solidstate kondensatoren ist Directsound kompatibel und opensource linux treiber gibts auch
Die Auzentech baut auf den X-fi Chip auf, oder ? Ich hab gehört die Treiber sind da ziemlich schlecht. Gibts nicht bessere Alternativen zu X-fi ?

EDIT:
@waldgeist78: Mhh, grade mit Logitech hab ich so meine Schwierigkeiten, ich hab die X-210 Brüllwürfel da und die gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Und zu der X-fi hab ich ja schon meinen Senf abgegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet: