Kaufberatung Yamaha RX V 365

Funny77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
272
Was hqalten ihr von dem Yamaha RX V 365.
Wollte ihn per chinch kabe an meine 5.1 surround karte stecken uzm meine 5 Boxen über den Pc laufen lassen.
Ist der Reciever dann für meine Zwecke in Ordnung?

Danke im Vorraus
 
er hat nur einen HDMI Switch, d.h. Kein Ton über HDMI...

nimm den 367 und schließ ihn per HDMi an deinen PC
 
Oder von dem JVC RX 5062 welcher is für meine Zwecke besser?
 
Hi du,

wenn du damit später noch HDMI geräte durchschleifen willst, solltest du den rx v 465 nehmen. der 365er hat da irgend nen technisches problem, oder die haben es da nicht richtig hinbekommen. für nur pc sollte der 365 reichen

Gruß
Obreien
 
Ist der 2te auch gut denn der ist wesentlich preiswerteer
 
@Obreien
der hat kein Technisches Problem, da ist einfach nicht mehr Verbaut.
irgendwoher muss der Preis ja kommen, das war letztes Jahr bei allen herstellern so.
(bei den Mittelmäßigen Herstellern ist das heute noch so...)


@TE
was hast du denn für eine grafikkarte?
 
gforce 8800 gtx wird aber denk ich mal ne hd folgen =)
Ergänzung ()

Im vergleich wenn ihr die beiden bewerten müsstet 10 ist maximum wie würdet ihr die vom Ton Klang und Bass etc. bewerten?
 
Klare Kaufempfehlug ! ich habe mir den geholt als Set (HTIB 109) ist gleich mit Lautsprechern von Yamaha.
Habe daran meine Xbox 360, HTPC, einen Musik Hört PC DVD Player, Sat Receiver,....

Echt Geniales Teil
 
Also jetzt yamaha oder jvc?
Ergänzung ()

Die haben aber beide analoge anschlüsse also das ich die per chinch anschliessen kann oder?
 
klar den Yamaha

schau dir einfach die rückseite an, dann weißt du bescheid.
am besten schaust auch noch ins Handbuch, dann weißt alles.....
 
keine ahnung davon ;DD haben die jetzt beide analog oder nicht?
Ergänzung ()

und ist der jvc so schlecht weil der ist wesentlich billiger?
 
meine güte, sie dir die Rückseite an und schau ob du einen Analogen 5.1 Multi Channel Input findest.
so viele verschiedene stecker gibts nicht.....

bei den AV-R Herstellern sind eben Denon Onkyo Pioneer Yamaha die 4 TOP Hersteller, also würde ich auch bei denen bleiben.
dennoch würde ich heutzutage keinen AV-R ohne HDMI Decoder Kaufen, aber jeder wie er meint...
 
Zurück
Oben