• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock 2 Mausbewegungen umgekehrt?!

S

syboy11

Gast
Hallole, nach einer neuinstallation meines Win7 hab ich Bioshock 2 wieder draufgemacht und als ich dann spielen wollte, kam mir was komisch vor, denn:

Wenn ich die Maus nach oben bewege, schaut man nach unten, und umgekehrt! Beim nach links und recht schauen funktionierts aber richtig!???

Im Optionsmenü hab ich keine einstellungen gefunden, wie man die Achse umkehren kann(oder ich bin einfach nur blind:freak:). Denn so ist das spiel unspielbar, zumindest für mich...

HELP:(
 
oh gott bin ich dumm, sorry an alle, bin in letzter zeit nicht richtig ausgeschlafrn=unaufmerksam

@moderatoren: Ihr könnt das hir eigentlich gleich mal schließen:D
 
Zurück
Oben