Exakte Maße einer Zontac 470 AMP!

cem28

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
150
Hat jemand mal die exakten Maße für die Zontac GTX470 AMP!.
Die bei allen Shops angegebenen Abmessungen (BxHxT) 111 mm x 40 mm x 242 mm sollten eigentlich nicht stimmen. Den die werden für alle Modelle und Versionen und alle Fabrikate angegeben. Und auf der Zontac HP selbst komme ich garnicht mehr an die Stelle der Details (HP-Fehler).
Lange Rede kurzer Sinn; ich brauch jemanden der eine hat und abmisst oder woher auch immer die Daten kommen, hauptsache sie stimmen.

Danke euch schon mal im Voraus!


Bis denn Cem
 
Der Punkt ist, dass der Kühler deutlich höher ist, den gibt Zotac gar nicht mit an... ich schätze Höhe ca. 70mm
 
Der Verwendete VF-3000 ist ein Tripleslotmodell. Die ATX-Norm legt 0,800" als Slotbreite fest. 3x0,800"x25,4 = 60,96 mm Maximum würd ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe hier ein Sysprofile von einem gefunden, der sie hat.
Mit einem guten Bild:
39050d1274819125-zotac-gtx-470-amp-edition-hazirlandi-zt-40202-10p_image4.jpg


Wenn man die Maße der Slotblende kennt, die ja bei allen 2-slot Karten annährend gleich sind, kann man mit dem Bild ziemlich genau auf die Größe der Karte hochrechnen...

Grüße


Ergänzung ()


Anhand des Fotos komme ich nach der Hochrechnung von der Unterkannte des Slotblechs (ohne den abstehenden Teil zur Schraubenbefestigung) zur Oberkannte der Kühlerhaube auf 56,7mm .
Wäre damit also nur 4mm weniger als die max. Höhe für 3slots, die MaxMillan angegeben hat.
Du könntest ihn aber vielleicht anmailen und fragen, falls Du es ganz genau brauchst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben