Vista: USB Stick kann nicht mehr geöffnet werden

Hellboy44

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.560
Hallo Community,

ich habe Windows Vista Home Premium 64 Bit und einen AMD Prozessor und ein Gigabyte Mainbord und irgendwie kann ich keine USB Sticks mehr öffnen.
Wenn ich es versuche wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt:
"G:\ Anwendung nicht gefunden" oder "F:\ Anwendung nicht gefunden" usw.

Vorher konnte ich es immer noch als tragbares Gerät öffnen, nun geht es allerdings nicht mehr.
Und ich habe es auch schon in jedem USB Anschluss versucht.


Danke schonmal für die Hilfe

Hellboy44
 
Ich habe nachgeguckt, dort steht, dass alles einfandfrei funktioniert, was es nicht tut :mad:

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es bei Geräte-Manager keine Systemeigenschaften?!

Ich häng mal ein Bild dran ;)
 

Anhänge

  • Aufzeichn567en.JPG
    Aufzeichn567en.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 261
Probiere jetzt noch mal, Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss jetzt noch mal los und kann mir das erst morgen genau angucken.
Nach allen änderungen sieht es bei mir so aus:

Siehe Bild :D

Was muss ich jetzt genau machen? Kenn mich mit sowas nicht so aus ;)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 243
1. Oben das ? beseitigen, Defekter/Fehlender Treiber ...

2. Unter den Reiter Ansicht die Ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. Dann: jetzt unbekannte u. alte USB Geräte deinstallieren.
 
Meinst du hier:


Weil da sind ja nur Unbekannte.
Keine alten, oder sehe ich da was falsch?

Mfg
 

Anhänge

  • Aufzeichnen123.JPG
    Aufzeichnen123.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 189
Da drunter geht es auch noch mit USB-Massenspeichergeräten weiter.
Auch noch mit USB-Verbundgeräten, soll ich von denen auch alle "grauen" löschen?
 
Okay es sieht jetzt so aus:
Alles richtig?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen12312.JPG
    Aufzeichnen12312.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 167
Es wird immer noch angezeigt, wenn ich auf öffnen gehe: "G:\ Anwendung nicht gefunden"

Allerdings kann ich sie jetzt wieder als tragbare Geräte öffnen, aber ich schätze, dass sollte nicht die Endlösung sein ;)
Also hast Du (Ich dutze einfach mal, wenn es genehm ist) noch einen Vorschlag?
 
Okay :)
Hier:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen99.JPG
    Aufzeichnen99.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 197
Dann das selbe:

"M:\ Anwendung nicht gefunden" -.-
Das nervt langsam echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben