Grafikkarte?

Jogga

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2
Hey Leute,

ich bin drauf und dran von meinem Laptop auf einen festen PC umzusteigen (mehr leistung).
Budget ist leider nur 500€, sollte aber auch ganz gut reichen denk ich ;)

hab bis jetzt den hier gefunden Push.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ich hab nicht verstanden was für eine Graka da drin ist ?
Es steht "Intel® HD Grafik" da, ich habe damit leider nichts anfangen können und daraufhin gegoogelt, hierbei allerdings auch keine richtige antwort gefunden..
Schreib ich eben einfach mal in eins dieser PC foren ;)

Meine Frage: Weiß jemand den Grafikkarten"Wert" (bin laie weiß gerade den begriff nicht sry, gemeint ist der "Mb-Wert" also zb 512 mb graka oder 1024...)
dieser Intel® HD Grafik-karte?
Oder weiß jemand ob diese karte reicht spiele wie zb Cod MW 2 zu spielen?

Danke im Voraus an die Communtiy,
mfg Jogga
 
Das wird eine Intel 4500HD OnBoard-Grafik sein. Die hat keinen eigenen Speicher sondern nimmt ihn sich vom Hauptspeicher. Für Office und Video super geeignet, bei Spielen kommt sie aber sehr schnell an die Grenzen, MW2 geht sicherlich nicht...

Wenn du mit dem PC spielen möchtest müsstest du dir noch zusätzlich eine leistungsfähige Grafikkarte kaufen, z.B. eine ATI 5770, so ab 120€.
 
dankeschön, werde da mal durchschaun ;)
Ergänzung ()

meint ihr der hier wäre was?
Push

geht mir eig nur drum das ich mein cod wieder zocken kann und vlt ein gameplay video machen kann..
 
Ich will auch mal einen Vorschlag machen :D

Wie wäre es wenn du die Komponenten selbst zusammenstellst und von Bekannten/Kumpels oder vom Support des Händlers gegen etwas aufpreis dann zusammenbauen lässt wenn du da wenig erfahrung o.ä. hast.
Du bekommst für 500€ nen x mal besseren PC zusammen als diese fertig dinger
 
n Spieletauglicher PC kostet um die 1000 Euros.Wenn du ihn selbst verbaust.Man muss ja auch n endgeiles Gehäuse und Lüfter undundund....